Shooter
Entwickler: Monolith Productions
Publisher: Buena Vista Games / Disney
Release:
2003
Test: Tron 2.0
88

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tron 2.0: neue Demo im Netz

Tron 2.0 (Shooter) von Buena Vista Games / Disney
Tron 2.0 (Shooter) von Buena Vista Games / Disney - Bildquelle: Buena Vista Games / Disney
Der Shooter Tron 2.0 von Monolith ist fertig und wartet eigentlich nur noch auf seine Auslieferung, um pünktlich zum 26. August in den Läden zu stehen. GameSpot.com bietet Euch nun exklusiv eine neue Demo zum Spiel an, die mit ihren 202 MB eine aufgepeppte Version der Anfang Juli veröffentlichem Probierversion darstellt. Insgesamt umfasst die Demo sechs Levels, darunter auch Übungslevels, eine Singleplayer-Mission aus der Kampagne und zwei neue Mehrspielerkarten. Herunterladen könnt Ihr Euch die Demo hier.

Kommentare

lambi21 schrieb am
ACK. Hab\'s eben ausprobiert, enthält Singleplayer Tutorial etc.
Balmung schrieb am
müsste die selbe Demo sein, jedenfalls passt die Demo perfekt zur Beschreibung und ist gleich gross.
lambi21 schrieb am
Probiers mal bei 3dgamers.com. Da gibts eine Tron-Final-Demo. Ob\'s die gleiche ist, kann ich noch nbicht sagen, bin grad selber am saugen...
screenshot schrieb am
führt dort zu einer signup.html - wie wärs mit selber hosten? :D sonst verratet wenigstens, wann die sperrfrist um ist...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Shooter von Monolith ist fertig und wartet eigentlich nur noch auf seine Auslieferung, um pünktlich zum 26. August in den Läden zu stehen. GameSpot.com bietet Euch nun exklusiv eine neue Demo zum Spiel an, die mit ihren 202 MB eine aufgepeppte Version der Anfang Juli veröffentlichem Probierversion darstellt. Insgesamt umfasst die Demo sechs Levels, darunter auch Übungslevels, eine Singleplayer-Mission aus der Kampagne und zwei neue Mehrspielerkarten. Herunterladen könnt Ihr Euch die Demo <a href="http://www.gamespot.com/pc/action/tron2 ... 72890.html" target="_blank">hier</a>.
schrieb am

Facebook

Google+