Shooter
Entwickler: Monolith Productions
Publisher: Buena Vista Games / Disney
Release:
2003
Test: Tron 2.0
88

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tron 2.0: 4P-Interview ist online!

Tron 2.0 (Shooter) von Buena Vista Games / Disney
Tron 2.0 (Shooter) von Buena Vista Games / Disney - Bildquelle: Buena Vista Games / Disney
Unsere offizielle deutsche Tron 2.0-Fansite hatte die Möglichkeit im Vorfeld der Spiel-Veröffentlichung mit Frank Rooke, Lead Game Designer bei Monolith, zu sprechen und ein ausführliches Interview zu führen. Hier ein kleiner Auszug:

4P: Gibt es etwas, auf das Sie als Lead Designer besonders stolz sind?

Ich bin besonders stolz darauf, dass das Spiel dem Film in Hinblick auf Identität und Gefühl treu bleibt. Alles am Spiel ist neu und unverbraucht, aber es bleibt trotzdem zweifellos Tron. Es wäre eine Schande gewesen, wenn das Spiel sich zu weit vom Film entfernt hätte, nur um neu zu sein und so den Charakter des Filmes zerstört hätte.

Das Interview liegt in deutscher und englischer Sprache vor.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+