Tron 2.0
04.09.2003 10:12, Marcel Kleffmann

Unsere offizielle deutsche <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tron 2.0;id=2875>-Fansite hatte die Möglichkeit im Vorfeld der Spiel-Veröffentlichung mit Frank Rooke, Lead Game Designer bei Monolith, zu sprechen und ein ausführliches Interview zu führen. Hier ein kleiner Auszug:

4P: Gibt es etwas, auf das Sie als Lead Designer besonders stolz sind?

Ich bin besonders stolz darauf, dass das Spiel dem Film in Hinblick auf Identität und Gefühl treu bleibt. Alles am Spiel ist neu und unverbraucht, aber es bleibt trotzdem zweifellos Tron. Es wäre eine Schande gewesen, wenn das Spiel sich zu weit vom Film entfernt hätte, nur um neu zu sein und so den Charakter des Filmes zerstört hätte.

Das Interview liegt in deutscher und englischer Sprache vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.