Tron 2.0
09.10.2003 19:39, Marcel Kleffmann

Monolith und Buena Vista haben den zweiten Patch für <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tron 2.0;id=2875> zum Download bereit gestellt. Das Update bringt das Actionspiel auf die Version 1.03 und behebt Probleme beim Energietransfer oder Benutzen von Subroutinen sowie beim Überspringen der Karten im Lichtrennen-Einzelspieler-Modus. Die Möglichkeit, im Multiplayer-Modus anderen Spielern den Zugriff auf andere Waffen als den Diskus in der Diskus-Arena und im Diskus-Turnier zu gestatten, wurde außerdem deaktiviert. Des Weiteren stehen nun auch die Mod-Tools zum Download bereit. Beide Downloads findet Ihr auf der offiziellen deutschen Website .

Download Patch #2 (31 MB)
Download Mod-Tools (11,7 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.