Shooter
Entwickler: Monolith Productions
Publisher: Buena Vista Games / Disney
Release:
2003
Test: Tron 2.0
88

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tron 2.0 - Gewinnspiel

Tron 2.0 (Shooter) von Buena Vista Games / Disney
Tron 2.0 (Shooter) von Buena Vista Games / Disney - Bildquelle: Buena Vista Games / Disney
Buena Vista Games und 4Players laden Euch herzlich zu einem Gewinnspiel der Extraklasse ein. Auf der offiziellen Tron 2.0-Seite verlosen wir unter allen Teilnehmern unter anderem eine Grafikkarte, Tron-Filme, Tron-Figuren und vieles mehr. Wir drücken Euch die Daumen und wünschen viel Erfolg beim Beantworten der Fragen.

Zum Gewinnspiel

Kommentare

-nin schrieb am
Schmarotzer
johndoe-freename-55672 schrieb am
Ich bin ja selbst noch kurz davor... brauche nur noch die letzten 20 Billionen Dollar zu sparen und kurz noch die Weltherrschaft anzustreben,
es scheint wir verfolgen ein identischen ziel,
ich benötige lediglich ein geringfügigen Geldbetrag von 10 Milliarden Us-Dollar.
Wenn ich diese besitze eigene ich mir eine kleine Insel in der Karibik an und erschaffe meinen eigenen, aparten, autonomen Inselstaat, auf diesem errichte ich selbstredend eine von mir angeführte Diktatur auf, deren Ziel letztendlich die Übernahme der Weltherrschaft darstellt.
freiwillige Rekruten können sich per private Nachricht oder bei Krieger_für_den_Heiland @web.de melden
spenden sind erwünscht und an diese konto-nr. zu überweisen
0500 345 780
Max Headroom schrieb am
@DarkCheater:
Also mir ist Tron scheissegal Hauptsache ich gewinn irgendwas also Leute lasst mich gewinnen.
Ach wie schön... da glaubt doch jemand tatsächlich, man kann jemand \"gewinnen lassen\" :-) Wenn ja, drück bitte sofort die Eject-Taste und entferne das Hirnband aus dem Kopflaufwerk :P
@faessi:
dann hoff ich mal dass du nicht gewinnst...
Immer diese pessimisten ... ;)
DC ist sicher Student wie ich... er will alles und die ganze Welt möglichst gratis haben.
Ich bin ja selbst noch kurz davor... brauche nur noch die letzten 20 Billionen Dollar zu sparen und kurz noch die Weltherrschaft anzustreben, ansonsten kann ich nur hoffen, dass irgend ein Bit im System wohlgestimmt ist und in meine Richtung hüpft ;-)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-55631 schrieb am
Also mir ist Tron scheissegal Hauptsache ich gewinn irgendwas also Leute lasst mich gewinnen.
schrieb am

Facebook

Google+