Renegade Ops
26.09.2011 22:47, Julian Dasgupta

PC-Termin & -Extra

Auf Xbox 360 und PS3 ist Renegade Ops schon seit kurzer Zeit erhältlich. PC-Nutzer müssen sich noch knapp drei Wochen gedulden: Sie werden laut Sega ab dem 14. Oktober bedient. Immerhin gibt es ein kleines Extra: Wer sich den Titel auf Steam zulegt, darf Gordon Freeman in dem aus Half-Life 2 bekannten Buggy durch die Gegend manövrieren. Der kann nicht nur auf das standardmäßige  Waffenarsenal zurückgreifen, sondern zusätzlich noch Antlions herbeirufen, die den Gegnern das Leben schwer machen.

Renegade Ops wird 12,99 Euro kosten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.