2D-Rollenspiel
Entwickler: Reflexive Entertainment/Black Isle Studios
Publisher: Interplay
Release:
kein Termin
Test: Lionheart
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lionheart hat Goldstatus

In diesem an neuen Fantasy-Rollenspielen armen Jahr bildet Lionheart von den Black Isle Studios eine rühmliche Ausnahme. Vivendi Universal und Interplay haben jetzt offiziell bekannt gegeben, dass ihr mit einer alternativen Historie versehenes Abenteuer fertig ist. Es spielt zwar im Jahre 1588 - jedoch in einer Welt, die während des dritten Kreuzzugs verändert wurde. Mehr als 60 verschiedene Zauber erwarten Euch in dem Rollenspiel mit isometrischer Draufsicht, das schon im August 2003 in den USA erscheinen soll.

Kommentare

CJ2K schrieb am
Kann es sein das es sogar von den Machern von BG ist ?
johndoe-freename-49232 schrieb am
endlich....hoffentlich wird das so gut wie bg, aber is auch eh wurscht, werde es mir sowieso holen... 8)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In diesem an neuen Fantasy-Rollenspielen armen Jahr bildet von den Black Isle Studios eine rühmliche Ausnahme. Vivendi Universal und Interplay haben jetzt offiziell <a href="http://lionheart.blackisle.com/press.html" target="_blank">bekannt gegeben</a>, dass ihr mit einer alternativen Historie versehenes Abenteuer fertig ist. Es spielt zwar im Jahre 1588 - jedoch in einer Welt, die während des dritten Kreuzzugs verändert wurde. Mehr als 60 verschiedene Zauber erwarten Euch in dem Rollenspiel mit isometrischer Draufsicht, das schon im August 2003 in den USA erscheinen soll.
schrieb am

Facebook

Google+