Take On Helicopters: Bohemia hebt ab - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Publisher: Aerosoft
Release:
16.11.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Take On Helicopters: Bohemia hebt ab

Take On Helicopters (Simulation) von Aerosoft
Take On Helicopters (Simulation) von Aerosoft - Bildquelle: Aerosoft

In Operation Flashpoint und den ArmA -Spielen gehörten Hubschrauber zum Vehikel-Arsenal. Mit Take On Helicopters kündigte Bohemia Interactive jetzt eine Simulation an, in der man sich vollständig auf jene Luftfahrzeugklasse konzentrieren wird - "aufbauen auf über 10 Jahren an Erfahrung."

Von der Beschreibung her dürfte das Spiel eher für Anhänger ziviler Sim-Spiele gedacht sein, geht es doch darum die Firma des eigenen Vaters zu retten. Man müsse sich mit Aufträgen und Konkurrenten herumschlagen, lässt das Studio da verlauten.

Bohemia verspricht ein komplexes Flugmodell, akurat nachgebaute Cockpits, eine detailreiche Spielwelt, einen mächtigen Missionseditor sowie einen Mehrspielerpart, in dem man gegen oder per Koop zusammen mit anderen Spielern antreten darf. Die Umgebung basiere auf echten Geo-Daten aus Nord-Amerika und Süd-Asien. Den ersten Bildern zufolge wird man wohl u.a. Seattle einen Besuch abstatten.

Take On Helicopters soll im letzten Quartal des Jahres erscheinen.

 


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

fager schrieb am
Hübsch sieht es schon aus. Nur leider ist der Teaser viel zu kurz. Hätte gerne mehr aus dem Spiel gesehen.
Fors4k3n schrieb am
Das ganze wird wohl ein normales Bohemia spiel werden heißt:
Im grunde eine richtig gute Simulation für Leute die sich auch mal länger damit beschäftigen wollen, die aber gerade am Anfang mit unzähligen Bugs zu kämpfen haben wird.
Naja man will ja nicht umbedingt den Teufel an die Wand malen, von daher hoff ich doch mal auf ein gutes Spiel.
pcj600 schrieb am
"Hey, Schatz, ich hab uns drei zarte, saftige 1A-Steaks mitgebracht. Hast du Hunger?" :wink:
-"Menno, ich hätt viel mehr Lust auf nen Auflauf gehabt :( .."
Das Butterbrot schrieb am
Bohemia verspricht ein komplexes Flugmodell, akurat nachgebaute Cockpits, eine detailreiche Spielwelt, einen mächtigen Missionseditor sowie einen Mehrspielerpart und Koop-Missionen.

Wenn das auch wirklich so wird hol ich mir das zum Release :sabber:
schrieb am

Facebook

Google+