Deus Ex: Invisible War:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ion Storm
Release:
05.03.2004
05.03.2004
Test: Deus Ex: Invisible War
81
Test: Deus Ex: Invisible War
80

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deus Ex: Invisible War
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex 2: neue Screenshots

ION Storm hat vier neue Bilder aus dem kommenden Action-Highlight Deus Ex 2: Invisible War veröffentlicht. Die komplett neue Grafikengine kann sich wirklich sehen lassen. Besonders der Schattenwurf, aber auch die zahlreichen Details können überzeugen. Knapp 20 Jahre nach den Ereignissen in Deux Ex herrscht Wasser- und Nahrungsknappheit auf der Erde, die Umwelt ist verseucht und Chaos macht sich breit. Politiker und religiöse Fanatiker verbünden sich, um noch mehr Macht zu erhalten. Die Bilder findet Ihr im Screenshot Set 02.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Das Spiel kann tatsächlich vom Stand weg Platz 1 gewinnen ! ;)
Als alter Neuromancer habe ich mich an NeoCron Beta 4 rangewagt. Wer Deus Ex liebt, der wird NeoCron HEIRATEN ! Leider wird die Vollversion ein Monats-Obulus wollen, weshalb ich als armer Student vielleicht aufgeben müsste. Aber wer mal Deus Ex in Giga-Größe erleben will, der kann ruhig die Beta antesten.
Fragt sich nur, wann eine Demo zu DX2 kommen wird ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Chabbo schrieb am
Das Game sieht ja echt GEIL aus.Hoffentlich stimmt auch das Gameplay.
johndoe-freename-1664 schrieb am
Hi.
Ich kann´s kaum erwarten, der erste Teil ist in Sachen Spieltiefe bis heute ungeschlagen.
DEUS EX -- Best Game I Ever Played !!!
MFG rjd
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.ionstorm.com/" target="_blank">ION Storm</a> hat vier neue Bilder aus dem kommenden Action-Highlight veröffentlicht. Die komplett neue Grafikengine kann sich wirklich sehen lassen. Besonders der Schattenwurf, aber auch die zahlreichen Details können überzeugen. Knapp 20 Jahre nach den Ereignissen in Deux Ex herrscht Wasser- und Nahrungsknappheit auf der Erde, die Umwelt ist verseucht und Chaos macht sich breit. Politiker und religiöse Fanatiker verbünden sich, um noch mehr Macht zu erhalten. Die Bilder findet Ihr im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Screenshot Set 02</a>.
schrieb am

Facebook

Google+