Deus Ex: Invisible War:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ion Storm
Release:
05.03.2004
05.03.2004
Test: Deus Ex: Invisible War
81

“Trotz kleiner KI- & Grafikmacken hat mich die Story bis zum Ende gefesselt - und davon gibt`s gleich mehrere!”

Test: Deus Ex: Invisible War
80

“Trotz kleiner KI- & Grafikmacken hat mich die Story bis zum Ende gefesselt - und davon gibt`s gleich mehrere!”

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deus Ex: Invisible War
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex 2: neue Screenshots im Netz

Deus Ex 2: Invisible War, die Fortsetzung des äußerst beliebten Actionspiels, ist wohl eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2003 und soll im 4. Quartal für PC und Xbox erscheinen. Leider bietet die offizielle Webseite nur alle paar Monate neue Infos zu Deus Ex 2 an. Daher findet Ihr die neuesten hochauflösenden Screenshots auch nicht dort, sondern auf einer holländischen Spieleseite. Die in Echtzeit berechneten Schatten und die Qualität des Bumpmappings zeugen von der exzellenten 3D-Grafik des Nachfolgers.

Kommentare

johndoe-freename-22478 schrieb am
na toll, auf den bildern sind irgendwelche abgefahrenen aliens drauf, die ich noch gar nicht haette sehen wollen. ein kleiner spoiler-hinweis in der news waere nett gewesen!
johndoe-freename-33885 schrieb am
Even serieus, het ziet er van dichtbij inderdaad wat onscherp uit, maar wat boeit dat nou, dat is bij Doom III en Unreal 2 ook zo. Zoals je hierboven zelf al zegt, zo vaak zie je niet een \'model\' van dichtij, en als dat wel zo is beweegt hij/zij/het toch wel zodat je de onscherpe dingetjes niet ziet. Alle 3 mooi games waar ik naar uit kijk.
Chabbo schrieb am
ze zijn ook in andere kleuren verkrijgbaar blijkbaar :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
, die Fortsetzung des äußerst beliebten Actionspiels, ist wohl eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2003 und soll im 4. Quartal für PC und Xbox erscheinen. Leider bietet die offizielle <a href="http://www.deusex2.com" target="_blank">Webseite</a> nur alle paar Monate neue Infos zu Deus Ex 2 an. Daher findet Ihr die neuesten hochauflösenden <a href="http://www.gamer.nl/nieuws/16245" target="_blank">Screenshots</a> auch nicht dort, sondern auf einer holländischen Spieleseite. Die in Echtzeit berechneten Schatten und die Qualität des Bumpmappings zeugen von der exzellenten 3D-Grafik des Nachfolgers.
schrieb am

Facebook

Google+