Deus Ex: Invisible War
26.01.2003 15:22, Bodo Naser

<4PCODE cmd=DGFLink;name=Deus Ex 2: Invisible War;id=2879>, die Fortsetzung des äußerst beliebten Actionspiels, ist wohl eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2003 und soll im 4. Quartal für PC und Xbox erscheinen. Leider bietet die offizielle Webseite nur alle paar Monate neue Infos zu Deus Ex 2 an. Daher findet Ihr die neuesten hochauflösenden Screenshots auch nicht dort, sondern auf einer holländischen Spieleseite. Die in Echtzeit berechneten Schatten und die Qualität des Bumpmappings zeugen von der exzellenten 3D-Grafik des Nachfolgers.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.