von Bodo Naser,

Deus Ex 2: hochauflösende Bilder im Web

Bei den Kollegen von GameSpot.com findet Ihr jetzt neue hochauflösende Screenshots aus dem Action-Rollenspiel Deus Ex 2: Invisible War. Dabei handelt es sich aus Szenen, die aus einer ominösen Demo stammen sollen und in eine Schule Kairo sowie einer Station am Südpol spielen. Das Spiel wird gerade für PC und Xbox zeitgleich entwickelt und soll im 4. Quartal 2003 bei Eidos erscheinen.


Kommentare

johndoe-freename-35044 schrieb am
Also wirklich was habt ihr erwartet ??
Ich finde die Bilder sehen sogar sehr gut aus und zeigen jetz schon sehr schön die detaildichte des Spiels. Davon mal abgesehen ist Deus Ex(2) kein Spiel das nur von seiner Grafik lebt, wie zB diverse Ego-Shoter.
Außerdem sind das immer noch Screenshots und wie man dabei auf unscharfe TExturen schließen kann ist mir schleierhaft
Nestromo schrieb am
Da kann ich dir nur recht geben auserdem sind die bilder ur alt sind in der Pc Action schon lange drin!
G-Y-R-O schrieb am
Also ich bin wenig beeindruckt sicherlich zeigen die Shoots nen paar nette Szenen doch ist es nicht so bahnbrechend wie ich dachte. Wenn man sich nru die Schatten anschaut oder die Wandtexturen wirkt irgendwie Matschig und unscharf.
Aber ist ja noch hin bis zum 4 Quartal
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bei den Kollegen von <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/ne ... 06,00.html" target="_blank">GameSpot.com</a> findet Ihr jetzt neue hochauflösende Screenshots aus dem Action-Rollenspiel . Dabei handelt es sich aus Szenen, die aus einer ominösen Demo stammen sollen und in eine Schule Kairo sowie einer Station am Südpol spielen. Das Spiel wird gerade für PC und Xbox zeitgleich entwickelt und soll im 4. Quartal 2003 bei <a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos</a> erscheinen.
schrieb am