von Marc,

Deus Ex: Invisible War: neue Screenshots

Deus Ex: Invisible War wird etwa 20 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers spielen. Die Welt erholt sich langsam von den Folgen der Katastrophen, aber leider sind noch immer nicht alle Probleme beseitigt - Zeit für Euren Einsatz. Was der zweite Teil der Deus Ex-Serie grafisch leisten wird, zeigen die fünf PC- und Xbox-Screenshots, die wir heute für Euch haben.

Zu den PC-Impressionen
Zu den Xbox-Impressionen


Kommentare

johndoe-freename-2378 schrieb am
ich hol mir sofort die XBOX VERSION ENDE 2003!! 8) 8) 8)
Die GRAFIK IST DER HAMMER UND DAS GAMEPLAY ERST RECHT!!!!!!! 8O 8O 8)
DOOM 3 IST EH NET GUT 8)
johndoe-freename-36766 schrieb am
Tja,was soll man sagen?
Dieses Spiel wird definitiv DAS Highlight 2003/04.
Selbst Doom3 kann da nicht mithalten,jaja,ok die Grafik mag vielleicht besser sein,wenn überhaupt,aber von Gameplay-Seiten her wird DX2 auf alle Fälle die Nase vorn haben.Meiner Meinung nach wird Doom nur durch den Grad an Gewalt und Atmosphäre auf sich aufmerksam machen können.Vom Gameplay erinnert mich die Alpha mehr an Serious Sam mit serious Grafik und Gegnern.Ich hol mir trotzdem beide.
Aber hallo!!!!!!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
wird etwa 20 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers spielen. Die Welt erholt sich langsam von den Folgen der Katastrophen, aber leider sind noch immer nicht alle Probleme beseitigt - Zeit für Euren Einsatz. Was der zweite Teil der Deus Ex-Serie grafisch leisten wird, zeigen die fünf PC- und Xbox-Screenshots, die wir heute für Euch haben.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... d=4050">Zu den PC-Impressionen</a><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... d=4049">Zu den Xbox-Impressionen</a>
schrieb am