von Marc,

Deus Ex 2: Invisible War - cooler Intro-Trailer

Pünktlich zum morgigen Start der Games Convention in Leipzig hat Publisher Eidos das Intro zu Deus Ex 2: Invisible War veröffentlicht. Den extrem coolen Trailer sollten sich nicht nur Fans des Sci-Fi-Games anschauen, sondern all diejenigen unter Euch, die Lust auf ein wenig Action haben. Lasst Euch knapp drei Minuten lang auf das Game einstimmen...

Download Intro-Trailer (29,73 MB)


Kommentare

johndoe-freename-44112 schrieb am
ja mister doppel post...
du bist ja so viel besser!
das spiel wird richtig goil! Grafik und Story überzeugen!
johndoe-freename-1561 schrieb am
Eure kommentare bewegen sich echt auf Grundschulniveau! Könnt ihr nicht richtig deutsch, oder was ist los? \"Haben Will\", wenn ich das schon lese!
johndoe-freename-1561 schrieb am
Eure kommentare bewegen sich echt auv Grundschulniveau! Könnt ihr nicht richtig deutsch, oder was ist los? \"Haben Will\", wenn ich das schon lese!
xboxer schrieb am
AK47 hat geschrieben:mal ehrlich, deus ex passt nicht zu einer konsole...
mal ehrlich!
und ob das zu einer konsole passt. :lol: endlich, lange drauf gewartet und endlich begreift der gute warren.... :twisted:
schrieb am
Deus Ex: Invisible War
ab 0,97€ bei