Deus Ex: Invisible War
11.10.2003 07:46, Bodo Naser

Die neue offizielle Webseite zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Deus Ex 2: Invisible War;id=2879> ist online gegangen, bislang allerdings nur auf Englisch. Viel interessanter als deren futuristischer Inhalt ist aber wohl die Tatsache, dass auf der neuen Seite als Release-Datum für PC und Xbox 3. Dezember 2003 steht. Bislang ist man immer davon ausgegangen, dass der Nachfolger des 3D-Shooters erst im 1. Quartal 2004 erscheinen wird. Das ist nämlich auch der Termin, das nach wie vor die offizielle Release-Liste von Eidos Deutschland ziert. Ist es also so, dass Deus Ex 2 wieder einmal im englischsprachigen Ausland früher kommt und die deutschen Fans bis 2004 warten dürfen? Eidos sollte diese Verwirrung rasch klären.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.