Deus Ex: Invisible War:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ion Storm
Release:
05.03.2004
05.03.2004
Test: Deus Ex: Invisible War
81
Test: Deus Ex: Invisible War
80

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deus Ex: Invisible War
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex 2: Invisible War - neue Bilder

ION Storm und Eidos Interactive haben 13 neue Screenshots aus dem kommenden Action/Rollenspiel Deus Ex 2: Invisible War veröffentlicht. Mit den Bildern könnt Ihr Euch einen Eindruck von der düsteren Grafik und den stimmigen Lichteffekten verschaffen.

Laut der offiziellen Website soll Deus Ex 2 am 3. Dezember 2003 für PC und Xbox erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-54255 schrieb am
pffffff....jeder der das Spiel schlecht findet ist ein kleiner dummer Idiot der voll nichts von Games versteht....tztztz
D@edalus schrieb am
Ich befürchte nur, das die coole Schleich-Atmosphäre des ersten Teils einer Baller-Atmosphäre gewichen ist.
Jedenfalls sind auf den Screenshots immer nur ballernde Gegner zu sehen, der erste Teil lebte doch gerade von den verschiedenen Möglichkeiten, die Mission durchzuführen.
Naja, wir werden es abwarten, und im Vergleich mit HL2 gewinnt HL2 vielleicht in Punkto Grafik, aber im Bezug auf Leveldesign, Spieltiefe(!) und Anspruch wird Deus Ex 2 vermutlich in ner ganz anderen Liga spielen ;)
Vorrausgesetzt, die vielfältigen Lösungsmöglichkeiten ähnlich des ersten Teils bleiben erhalten...
johndoe-freename-2240 schrieb am
Hä? Macht mal die Augen auf, das Game sieht Hammer aus 8O ! Das kann nur noch DOOM3 toppen 8) ! Alles voll plastisch wie bei FarCry oder DOOM3. HL² sieht dagegen veraltet aus. Ich glaube ebenfalls das DeusEX2 besser wird wie HL². HL² wird wohl Geil, wird aber den Erwartungen nicht gerecht. Und woran liegt das? Ganz richtig...an den Entwicklern :lol: .
PLUG schrieb am
Also ich muß dir total widersprechen DrBEND! Das game sieht auf jden Fall schon recht nice aus, überall schön viel Bumbmapping und die Licht/ Schatteneffekte gehören auch wie ich finde zur Elite. Muß man den jetzt den Grafikvergleich immer von Doom 3 oder HL2 abhängig machen? Das ist wie bei einer Frau, die inneren Werte eines Spiels zählen mehr als das optische! Und bei DeusEx 2 kriegste beides wie ich finde
johndoe-freename-713 schrieb am
Die ausgeklügelte AI und die dynamische Story deuten stark darauf hin, daß DE2 wahrscheinlich besser wird als HL2. DE2 geht zwar noch etwas mehr in Richtung Adventure als HL, aber trotzdem: auf den Inhalt kommts an.
Leute, die ein Spiel nur wegen der Grafik kaufen, kann ich einfach nicht verstehen (hallo Doom3-er). 45 E für ein Grafik-demo mit Ballereinlage ? :roll:
schrieb am

Facebook

Google+