von Jörg Luibl,

Deus Ex 2: erster Gameplay-Trailer!

Etwas mehr als zwei Monate nach dem ersten Intro-Trailer gibt es jetzt endlich Gameplay-Szenen aus dem kommenden Deus Ex 2: Invisible War. Zu sehen sind sowohl packende Feuergefechte als auch Schleich- und Bestechungseinlagen. Das Spiel wird in den USA am 3. Dezember für PC und Xbox erscheinen.

Download Gameplay-Trailer #1 (8 MB)


Kommentare

D@edalus schrieb am
nach dem, was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, habe ich die Befürchtung, dass die coole Schleichatmosphäre ner ganze Menge Ballern gewichen ist, was ich persönlich sehr schade finde, aber mal sehen, wie\'s im Endeffekt wirklich aussieht...
Achja, und ich wäre voll dafür, wenn wieder nur ne textlokalisierte Version erscheint, also englische Sprachausgabe und deutscher Text, das war einfach cool im ersten Teil ;)
johndoe-freename-461 schrieb am
also ich freu mich auf DEUS EX 2 und hoffe das es genauso lang ist wie teil 1
LordDildo schrieb am
ehm.. wofür entschuldigst du dich?!
meines wissens hast du mit deinem release 2004 (märz-ok, das is mir neu) vollkommen recht!!
oder vertu ich mich jetzt? :lol:
Jörg Luibl schrieb am
Aaaaaaaaaaaaarrrgh! Shit, sorry und drei mal mieser Monatsdreher! Natürlich liegt der US-Termin immer noch auf dem 3. Dezember 2003 - ich habe mich quasi komplett vertan... :oops:
Kopfschüttel,
4P|Jörg
Chabbo schrieb am
LOL @ Mafioso
Am ende des Videos steht doch eindeutig 12.03.2003
Das ist US Angaben, also Monat,Tag,Jahr.
schrieb am
Deus Ex: Invisible War
ab 0,97€ bei