Deus Ex: Invisible War:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ion Storm
Release:
05.03.2004
05.03.2004
Test: Deus Ex: Invisible War
81
Test: Deus Ex: Invisible War
80

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deus Ex: Invisible War
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex: weitere Gratis-Demos

Wie der Hamburger Publisher Eidos mitgeteilt hat, wurde das Kontingent der kostenlosen Deus Ex 2: Invisible War -Demos um weitere 10.000 Stück aufgestockt! Grund hierfür ist die extreme Nachfrage, die mit der Erstauslieferung von sagenhaften 30.000 CDs nicht gedeckt werden konnte. Wer sich also noch seine kostenlose Demo frei Haus zusenden lassen will, der füllt einfach das Bestellformular auf dieser Seite aus. Die Vollversion des Action-Rollenspiels steht planmäßig morgen im Handel!

Kommentare

Shini2005 schrieb am
Trotzdem brauche ich net 1024x768 werbung ich kaufe mir das Spiel NIEEEE IM LEBEN
Reicht wenn das nur einmal pro cookie kommt ich komme dann nächste woche wieder bis adhin sollte das weg gist!
n0sch schrieb am
ja..ähem *hust* genauso gut..*hust* :lol:
johndoe-freename-45870 schrieb am
Hab mir grad die Vollversion geholt.
Sooo viel besser ist die Performance aber nicht geworden. :(
Mit einer 9800pro 1024*768 nur ohne FSAA wirklich flüssig.
@xboxer
Ei mann, dass sieht ja genau so gut wie auf der Box aus ! :o
Mockingbird schrieb am
Ich hab die Demo Version auch vor ein paar Tagen bekommen. echt nett verpackt :D
Hab die Demo aber mein Cousin geschenkt.
leider kann ich die Deus Ex 2 noch nicht spielen,
weil meine Aktuelle Grafikkarte den Geist aufgegeben hat... der Lüfter ist stehen geblieben.
Der Hendler mußte die Karte zum Hersteller schicken... jetzt warte ich schon ck. 6 Wochen auf meine Grafikkarte :evil: ... und die geforce 2 gts die ich vorübergehend eingebaut habe, verpackt Invisible War nicht, das spiel startet erst granich.
man... und sowas passiert mir ausgerechnet jetzt, wo Deus Ex 2 erscheint :roll:
johndoe-freename-64314 schrieb am
habe meine demo-cd auch vor ein paar tagen bekommen.
eine echt nette verpackung hat das teil.
das die demo in englisch ist find ich leider etwas traurig .. naja . morgen ist es ja soweit.
wenigstens ist das intro was sich auf der cd befindet schon mal in deutsch.
die deutsche sprachausgage scheint ja recht gut zu sein.
cU
BetaTester
schrieb am

Facebook

Google+