Deus Ex: Invisible War
28.08.2004 09:35, Marcel Kleffmann

Ex-Eidos-Präsident Rob Dyer hat in einem Interview über die geplanten weiteren Spiele-Projekte gesprochen. Seinen Ausführungen zufolge wird es einen neuen Deus Ex-Titel und ebenfalls einen weiteren Thief-Teil geben. Da sich Deus Ex: Invisible War (ab 0,97€ bei kaufen) trotz guter Kritiken eigentlich recht schlecht verkauft hat, wird der nächste Teil wohl wesentlich mehr auf den Massenmarkt ausgelegt sein und daher wahrscheinlich weitaus mehr Action bieten. Auch das nächste Thief-Spiel wird sich stark verändern, denn das Mittelalter-Szenario sei mehr als ausgelutscht - eine moderne Umgebung ist angesagt. Weitere Details hierzu wurden noch nicht bekannt gegeben, obwohl die Hardcore-Fans diese Schritte sicherlich bedauern werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.