Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82

“Max Payne 2 ist ein herrlich düsteres Melodrama, das dem Action-Genre eine gehörige Portion erzählerische Klasse verpasst.”

Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84

“Max Payne 2 ist ein herrlich düsteres Melodrama, das dem Action-Genre eine gehörige Portion erzählerische Klasse verpasst.”

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max Payne 2: neue Info-Häppchen

Glaubt man den inoffiziellen Aussagen von Remedy-Mitarbeitern, die in einem FAQ auf einer englischsprachigen Max Payne-Fanseite gesammelt wurden, dann gibt es neue Infos zu Max Payne 2:

  • Max Payne 2 kommt für PC und PS2, eine Xbox-Fassung ist nicht in Sicht

  • der Hauptcharakter Max wird wieder spielbar sein; einige bekannte Gesichter tauchen ebenfalls wieder auf

  • Sami Jarvi schreibt erneut die Story

  • sollte Max Payne 2 noch bis Ende 2003 erscheinen, zahlt Take 2 angeblich acht Millionen Dollar an Remedy

  • die Grafik-Engine wird beibehalten, aber modifiziert

  • Clipping-Fehler gehören der Vergangenheit an

  • es wird keinen Multiplayer-Modus geben


  • Kommentare

    Max Headroom schrieb am
    HER MIT DEM GAME ;)))
    Ich wünsche mir nur noch, dass der dreckig-dunkle und eiskalte Stil beibehalten wird. Dazu noch einige neue und heftig-knackige AI Routinen, die manches Feuergefecht zur Schweissarbeit machen lässt und bitte wieder so blutig wie US-Teil 1 :P
    @Silver
    Der kommt Heim sein Baby is tot dann wird seine FrAU UND SEIN BESTER Kumpel weg gefezt.
    Dann metzelt er auf Rambo Art alle die was im aller entferntesten damit zu tun haben.
    Nicht sehr realistisch finde ich, aber was solls.

    ;-)) Manche gehen spazieren, stolpern über ein Grab aus dem Zombies rauskrabbeln und ballert (levelweise) die Dinger ab ;) Andere starten mit 3 weiteren Spieler auf einer Seite einer Map, gehen zur nächsten und versuchen entweder tickende Polygone auszuknipsen oder gleich die gesammte Truppe ;-)
    Also mal im Ernst, Ernst... Bei Max Payne hatte ich Nachts mit Kopfhöhrern eine verdammt düstere und enge Atmosphäre. The Thing mag zwar das ganze sich wünschen, aber es ist IMHO eher \"Baukastenförmig\" als wie der Max auf Story getrimmt. Und alleine der Gedanke, dass dahinter nicht eine Storymaschine wie bei Resident Evil steckt, sondern eine abgefahrene Truppe die sogar Modelskins aus Urlaubsfotos ihrer Programmierer anfertigt ... Herz, was willst Du mehr ? ;))
    Der erste Teil war verdammt geil und die Grafik schon damals besser als von manchen neuen Spielen, ich sag nur Battlefield 1942 obwohl da nich jeder meiner Meinung sein wird.

    Wie kann man die Grafik von BF (Multiplayer(Weitblick-Optimiert) mit der von Max Payne (Singleplayer/Raumorientiert-Optimiert) vergleichen ??? Das geht vorne und hinten nicht.
    Toll waere wenn noch ein paar mehr Waffen dabei kommen und vieleicht ein wenig Anspruchsvollere Missionen (Level) oder...
    silver[U]NreaL schrieb am
    Weiß net aber die Story is glaub ich schon ein wenig abgetret XD
    Der kommt Heim sein Baby is tot dann wird seine FrAU UND SEIN BESTER Kumpel weg gefezt.
    Dann metzelt er auf Rambo Art alle die was im aller entferntesten damit zu tun haben .
    Nicht sehr realistisch finde ich, aber was solls.
    Der erste Teil war verdammt geil und die Grafik schon damals besser als von manchen neuen Spielen, ich sag nur Battlefield 1942 obwohl da nich jeder meiner Meinung sein wird .
    Trotzdem meine ich das Max Payne damals schon mit weniger guter Hardwere ne bessere Grakik hat als BF.
    Toll waere wenn noch ein paar mehr Waffen dabei kommen und vieleicht ein wenig Anspruchsvollere Missionen (Level) oder Aufgaben .
    johndoe-freename-2334 schrieb am
    Tachchen,
    ich persönlich fand die Story verdammt geil!
    Es sollte sich nichts ändern bis auf die grafik und natürlich die Story!
    Vielleicht noch ein paar waffen und that´s it!
    Max Payne 2!
    Und der Multiplay wird niemal funzen wegen der Bullet Time (wie oben schon genannt)!
    Peace :twisted:
    AgentS
    Gruß @ all Zocker
    johndoe-freename-28215 schrieb am
    Sami Jarvi schreibt erneut die Story

    Nicht noch mehr von diesem konfusen Mist.
    MD_Krause schrieb am
    Multplayer Modus is nicht möglich.
    Ich sage nur Bullet Time!!!!!
    Hoffentlich wirds wieder so cool wie der erste Teil
    CU MD :wink:
    schrieb am

    Facebook

    Google+