Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Max Payne 2 - doch erst 2005?

Eigentlich hatte es ja noch vor Wochen geheißen, dass Take 2 mit einer Veröffentlichung seiner Fortsetzung zu Max Payne noch dieses Jahr rechnet. Jetzt scheint das wieder in Frage gestellt zu sein, denn wenn man einem Bericht bei Yahoo-Finance Glauben schenkt, erscheint Max Payne 2 wohl erst im ersten Halbjahr 2005! Take 2 hat sich allerdings zu den weniger erfreulichen Neuigkeiten bisher noch nicht offiziell geäußert. Warten wir also mal ab.

Kommentare

EHLE. schrieb am
nunja, es ist doch beeindruckend mit welcher bestimmtheit du das sagst. also bevor das spiel nicht ausgiebig getestet oder du in den kopf der entwickler rein schauen kannst, würde ich nicht allzu viel auf solche news geben. es kann auch nur nen gerücht sein. aber wenn es wirklich keinen geben wird kann das spiel nur besser werden...
mfg
ehlemann
EHLE. schrieb am
wie oft muss ich es denn noch sagen, bis 2004 geschweige denn 2005 isses noch nen bissel, die news wurde soweit ich weiss noch nich offiziel bestätigt, ihr wisst doch wie das ist mit dem hin und her. ob es nun einen multiplayer modus geben wird oder nicht ist bestimmt noch gar nicht festgelegt. und wenn die entwickler wirklich bis 2005 warten wollen, lieber ein perfektes mp2 als ein beschissener clon des ersten, oder?
Max Headroom schrieb am
Gut, ich muss wohl noch eine lange Zeit auf MP2 warten, das ist schon ein Schlag auf dem Schädel. Aber dafür möglichte ich ein Spiel sehen, welches mir (wie Teil 1) für EINGIE Wochen Spass bringen wird. Doom und Co. gebe ich vollkommen Recht: Es kann nich sein, dass ich mir für 50 E-Dollar ein Stück Software hole, nur um mir wärend des Kaugummikauens schon den Abspann anzusehen! Für Blitzgames, die in wenigen Tagen schon ins Regal wandern, sollte man auch einen Preis so um 20 Dollar verlangen und nicht mehr. Bei besonderer Länge, wo man auch MERKT, dass sie schwer an dem Leveldesign und der Story gearbeitet haben, würde ich dann den vollen Preis bezahlen. Knight Rider gab\'s ja auch nicht zum vollem Preis, oder ? ;)
Und bei Max Payne, meinem Namensbrüderchen, wünsche ich mir eben eine laaaaange Storyline mit groooooossen Levels und vieeeeeeeeeele dunkle Ecken! ;)
Was den Multiplayer-Mode angeht... BITTE NICHT !
Das Spiel würde ansonsten zum typischen \"noch-ein-Shooter-in-3P-Sicht\" mutieren und schnell von anderen Spielen überwältigt werden :( Ich glaube, den Charme einer in Bullettime fliegenden Pistolenkugel, KANN man nicht im Multiplayer geniessen. Oder wie findet ihr\'s, wenn mitten im Fall - beim Zielen auf den Gegner - jemand den BT-Modus aktiviert und ihr mit der Maus dann vollkommen danebenzielt, er aber mit nur einem Schuss einen platt macht ?? :(
Also ... der MP-Modus wird wohl sicherlich NICHT implementiert werden ;)
schrieb am

Facebook

Google+