Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84
Jetzt kaufen ab 9,98€ bei

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max Payne 2: offiziell angekündigt

Heute wurde Max Payne 2: The Fall of Max Payne offiziell von Rockstar Games angekündigt. Es gibt noch keine speziellen Details, außer, dass die PC-Fassung gegen Ende des Jahres erscheint - zu den Konsolen-Versionen hat man sich noch gar nicht geäußert.
Markus Maki, Projektleiter beim Entwickler Remedy, hat sich in einem Forenbeitrag ganz kurz zum Thema MP2 geäußert: er sei sicher sicher, dass das Spiel "bahnbrechend" werde.

Max Payne 2: The Fall of Max Payne
ab 9,98€ bei

Kommentare

johndoe-freename-31939 schrieb am
die träume fand ich gerade geil so für die atmosphäre und das flair vom game. und die cutscenes waren wohl ok.
johndoe-freename-14670 schrieb am
naja Max Payne fand ich eigentlich nie sehr gut war voll enteuscht :|
ach ja und von wegen russia will rise again ^_°
russia ab under the klodeckel :twisted:
boardcetcha schrieb am
Max Payne! Ich liebe dich, du bist der geilste, den es gibt, du bist so wie ich, nicht nur, weil du den gleichen namen hast wie ich, Ich hab auch alle verloren, man max payne ist eines der geilsten games die es je gab!
johndoe-freename-44816 schrieb am
Ja das hat mich auch genervt,und hoffentlich hat der gute man nich wieder sone kranken Träume.... :?
schrieb am

Facebook

Google+