Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82

“Max Payne 2 ist ein herrlich düsteres Melodrama, das dem Action-Genre eine gehörige Portion erzählerische Klasse verpasst.”

Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84

“Max Payne 2 ist ein herrlich düsteres Melodrama, das dem Action-Genre eine gehörige Portion erzählerische Klasse verpasst.”

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max Payne 2: Website online

"A Film Noir Love Story" - das steht auf der frischgebackenen Max Payne 2-Homepage, die seit heute online ist. Mehr als diesen geheimnisvollen Spruch nebst dem MP2-Logo samt ebenso geheimnisvoller Frau gibt es auf der Website noch nicht zu sehen. Nicht zu vergessen das obligatorische "Coming Soon" - hoffentlich noch auf der E3.

Kommentare

johndoe-freename-45925 schrieb am
Zur Story kann man jetzt wohl nur Spekulieren. Ich hoffe aber, dass MP2 genaussogut oder besser wird wie teil 1
Skourer schrieb am
wird schreibt man mir D @ undertaker :p
johndoe-freename-285 schrieb am
hehe jo wirt hammer,
also habe mir mal das bild so angesehn und irgennt wie sehn die umrisse der frau deren ehnlich die Max im ersten teil begegnet is ....... wir haben sie ja nicht tot gesehn nur blut im fahrstuhl ! oder ? habe es lange nicht mehr gespielt aber ich mein e so ... aber es kan auch max seine feindin sein gegen die er kämpft ... kan auch sein nur hoffe ich das eins genau so hammer wirt wie eins und es wider mod geben wirt ohne ände :-P
schrieb am

Facebook

Google+