von Jörg Luibl,

Max Payne 2 frühestens im November

Erst kürzlich hatten wir aufgrund eines Finanzberichts von Take 2 das Releasedatum von Max Payne 2 mit Oktober 2003 angegeben. Eine Konferenzschaltung hat jetzt ergeben, dass der Actiontitel für das 1. Quartal des Geschäftsjahres 2004 geplant sei. Und da diese Finanzperiode am 1. November 2003 beginnt, darf wieder fleißig über Herbst-, Winter- und Weihnachtsrelease spekuliert werden. Fest steht immer noch, dass die Konsolenfassungen kurz nach der PC-Version erscheinen.


Kommentare

DrDoh schrieb am
Jubel Jubel Freu Freu erst gewinn ich hier matrix auf xbox und dann kommt so eine nachricht rein!
max payne wird den PC wieder rocken! :lol: :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Erst kürzlich hatten wir aufgrund eines Finanzberichts von Take 2 das Releasedatum von mit Oktober 2003 angegeben. Eine <a href="http://www.take2games.com/index.php?p=financial_info" target="_blank">Konferenzschaltung</a> hat jetzt ergeben, dass der Actiontitel für das 1. Quartal des Geschäftsjahres 2004 geplant sei. Und da diese Finanzperiode am 1. November 2003 beginnt, darf wieder fleißig über Herbst-, Winter- und Weihnachtsrelease spekuliert werden. Fest steht immer noch, dass die Konsolenfassungen kurz nach der PC-Version erscheinen.
schrieb am