Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max Payne 2: erste Screenshots aufgetaucht

Max Payne 2: The Fall of Max Payne nimmt langsam Gestalt an: in diesem Forenbeitrag der Fansite Max Payne Headquarters wurden vier eingescannte Bilder des zweiten Teils veröffentlicht, die scheinbar aus dem dänischen Magazin PC Player stammen. Max Payne sieht deutlich älter und gereifter aus, das Spiel wirkt um einiges düsterer. Ob das stimmt, werden wir schon gegen Ende des Jahres wissen.

Kommentare

johndoe-freename-30581 schrieb am
Max Payne sieht irgendwie scheisse aus!! In teil 1 war sein gesicht besser - hatte einen gewissen cool stil!
DCpAradoX schrieb am
...auf dem 2ten Bild ist eine Berreta M92 F bei der der Schlitten gerade nach einem Schuß repertiert, also nach hinten ´fährt´ um die Patronenhülse auszuwerfen und Platz für eine neue zu schaffen. Nix da mit Schalldämpfer o. ä. :roll:
Sifo-Dyas schrieb am
Och Menno, erst zwingen sie einen, sich an die Hackfresse aus dem ersten Teil zu gewöhnen. Und jetzt verkümmert der gute Max zu sonem Dutzend-Gesicht. Naja, wieder ne Firma die die Schlüsselwiedererkennungswerte (hehe, tolles Wort was?) des Vorgängers wegdesignt.
Hätte nicht dabeigestanden das es Max Payne sein soll, hätt ichs nicht geraten.
Hoffen wir mal, das die Jungs von Remedy ihren Arbeitstitel nicht auch irgendwann wortwörtlich nehmen müssen. ´´When it´s done´´ ist ja mittlerweile nen echter Schenkelklopfer. ´´The Fall of Max Payne´´ läßt jedenfalls Böses ahnen... :wink:
HerrSchmidt schrieb am
so eine waffe gibts sicher, ein besonders kleiner schladdämpfer vielleicht?
johndoe-freename-44112 schrieb am
naja ich weiss net, aber was ist das für ne waffe auf dem 2ten screen???
ich bin nicht so nen waffennarr aber die waffe sieht ziemlich abgespaced aus! vielleicht auch nur ne Modifikation von ner normalen handfeuerwaffe... ich weiss nich!
schrieb am

Facebook

Google+