Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82

“Max Payne 2 ist ein herrlich düsteres Melodrama, das dem Action-Genre eine gehörige Portion erzählerische Klasse verpasst.”

Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84

“Max Payne 2 ist ein herrlich düsteres Melodrama, das dem Action-Genre eine gehörige Portion erzählerische Klasse verpasst.”

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max Payne 2: erste Downloads

Langsam aber sicher erfährt man die eine oder andere Neuigkeit zu Max Payne 2: The Fall of Max Payne. So wurde die offizielle Homepage jetzt endlich leicht aktualisiert: Ihr dürft dort einige Wallpaper, Icons sowie einen Screensaver rund um den grafisch gealterten Actionhelden herunterladen. Das Spiel der finnischen Entwickler Remedy soll gegen Ende des Jahres auf heimischen PCs eintrudeln.

Kommentare

johndoe-freename-48478 schrieb am
Ich sag nur wow was ich bisher zusejen bekomm hab ist unglaublich aber dass Gesicht is scheisse :( trotzdem hl2 oder deus ex 2 haben keine chance!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-34545 schrieb am
MaxPayne2 wird bestimmt cool, aber HL2 wird COOLER !
*backtotopic & geh in deckung* :D
johndoe-freename-37767 schrieb am
Ja dann geh halt nochmal ran an den heißen Offen und rede offen mit ihr,
lass die luft raus und sei ehrlich zu ihr vieleicht
kannst du das Ruder nochmal umdrehen.
Wen du es nicht machst wirst du es nie rausfinden!!!
Du hast ja nichts zu verlieren.
Gruß
johndoe-freename-46239 schrieb am
ok hat sihc ey alles erledigt ich hab alles zerstoert ihc glaub sie wollte wirklich was ovn mir aber ich hab sie verscreckt.
man ich bin so bloed
schrieb am

Facebook

Google+