von Bodo Naser,

Max Payne 2 mit neuen Mod-Tools

Entwickler Remedy zeigte sich von den bisherigen Mods für Max Payne anscheinend derart beeindruckt, dass jetzt zeitgleich mit dem neuen Max Payne 2: The Fall of Max verbesserte Mod-Tools für den Shooter erscheinen. Die finnischen Designer hoffen darauf, dass es wieder derart einfallsreiche Mods wie die fast schon legendären Kung-Fu-Fassung geben wird, die fernöstlichen Kampfsport ins Spiel einführte. Die neuen Tools sollen dafür noch weit besser geeignet sein.


Kommentare

johndoe-freename-2389 schrieb am
Multiplayer und Max Payne? Weiß net, passt irgendwie net. Gibt doch genug MP Shooter...
johndoe-freename-47579 schrieb am
Ein Multiplayer Part seitens Remedy im Stile von Action: Halflife würd mir gefallen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Entwickler <a href="http://www.remedy.fi" target="_blank">Remedy</a> zeigte sich von den bisherigen Mods für Max Payne anscheinend derart <a href="http://www.3drealms.com/index.shtml" target="_blank">beeindruckt</a>, dass jetzt zeitgleich mit dem neuen verbesserte Mod-Tools für den Shooter erscheinen. Die finnischen Designer hoffen darauf, dass es wieder derart einfallsreiche Mods wie die fast schon legendären Kung-Fu-Fassung geben wird, die fernöstlichen Kampfsport ins Spiel einführte. Die neuen Tools sollen dafür noch weit besser geeignet sein.
schrieb am