Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82

“Max Payne 2 ist ein herrlich düsteres Melodrama, das dem Action-Genre eine gehörige Portion erzählerische Klasse verpasst.”

Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84

“Max Payne 2 ist ein herrlich düsteres Melodrama, das dem Action-Genre eine gehörige Portion erzählerische Klasse verpasst.”

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max Payne 2 zeigt Grafikmuskeln!

Nachdem die gestrige Ankündigung der frühen US-Veröffentlichung von Max Payne 2: The Fall of Max Payne am 15. Oktober zahlreiche Fans in Verzückung versetzt hat, gibt`s heute was auf die Augen: Eine Hand voll Prachtbilder zeigt erneut, was das Team von Remedy in Sachen Gesichtstexturen, Kulisse und Charakterdesign drauf hat. Wer nach mehr Infos oder größeren Bilder lechzt, sollte die offizielle Webseite besuchen!

Kommentare

johndoe-freename-48234 schrieb am
Ich verstehe deine Frage nicht ?!?! Hast Du das Game schonmal gespielt? Wenn nicht, dann mach das mal! MaxPayne ist Kult und eines der besten Spiele, vielleicht sogar das beste, was ich je gespielt habe.
8)
johndoe-freename-49533 schrieb am
Bereits der erste Teil war ein wahres Shooter-Highlight in Third Person Perspektive.
Wenn auch es ein recht kurzes Vergnügen war und nur mangelnd/kaum Abwechslung bot, war es dennoch im großen und ganzen ein revolutionären, exzellentes Action Adventure mit tragischer, bewegender Story und einer sehr guter Umsetzung, demnach ist es nicht außergewöhnlich verwunderlich, dass die Erwartungen an den zweiten Teil sehr hoch sind.
Aus diesen Gründen bin auch ich an einer Fortsetzung nicht desinteressiert. Bisweilen scheint es so, als würde einer der besten Third-Person Shooter der vergangenen Jahre in einem ihm würdigen Gewand auflaufen wird. Wie auf den ScreenShots leicht zu erkennen ist, erwartet uns wieder eine ausgezeichnete Grafik . Die Optik hat im Vergleich zum Vorgänger durchaus gut ersichtliche Fortschritte gemacht, doch besteht diese wieder größtenteils aus Texturen, welche different zum 1 Teil mit einer weitaus maximierten Polygonanzahl gesegnet wurde. Demnach wirken die Texturen insgesamt realitätsnaher und zeigen einen hohen Grad an Detailreiche auf.
Lt. dem Publisher Remedy soll uns ebenfalls wieder eine interessante Story dargeboten werden. Demnach erwarte ich eine ähnlich spannende Story, welche an Dichte und Komplexität der des Vorgängers in Nichts nachstehen und erneut mit ihrer eines Romans würdigen Erzählweise glänzen wird.
Der Vorschau eines amerikanischen Printmagazins zufolge wird auch in diesem Teil wieder Traumlevel absolviert werden.
Des weiteren scheint Max wieder für das NewYorker Police Department im Einsatz zu sein.
In der Vorschau wird ebenso berichtet, dass die Fortsetzung in einer regnerischen Herbstnacht einsteigen soll und das Remedy eine Mindestpielzeit von 20 h einkalkuliert
johndoe-freename-2240 schrieb am
Ohhh Mann, da kommt MAX Payne2 fast zeitgleich mit HALF-LIFE2(Auch wenn Gerüchte besagen das es doch noch verschoben wird :? ) und ihr wisst nix besseres als Grafik von MP2 und HL2 zu vergleichen :wink: ! Also irgendwie stimmt was nicht mit euch, freut euch doch das endlich mal wieder FETT geballert wird :twisted: !
2 ÜBELSTROCKENDE Games mit ner 2 dahinter, von denen jeder der beiden nen fetten Vorgänger hatte. Da kann nix schiefgehn!
Außer wenn beide Titel verschoben werden :cry: ...
:evil: Damien Dante :twisted:
LordDildo schrieb am
hallo leute
mich nervt es langsam das ich bei fast jedem neuen beitrag lesen muss \\\" was ?? die bilder, news sollen neu sein !?!? das gab es doch schon tagen ,wochen, monaten bei blablabla \\\". diese klugscheissereien sind absolut unnötig !
reisst euch mal am riemen und seid froh, dass es 4players gibt .
mfg
Tir
schrieb am

Facebook

Google+