Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82

“Max Payne 2 ist ein herrlich düsteres Melodrama, das dem Action-Genre eine gehörige Portion erzählerische Klasse verpasst.”

Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84

“Max Payne 2 ist ein herrlich düsteres Melodrama, das dem Action-Genre eine gehörige Portion erzählerische Klasse verpasst.”

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max Payne 2: CD-Anzahl bekannt

Wie 3DRealms-Chef George Broussard im hauseigenen Forum bekannt gab, dürfen sich CD-Jongleure auf den Release von Max Payne 2 freuen: das Spiel erscheint auf zwei randvollen CDs - in den USA am 15. Oktober, hierzulande gut zwei Wochen später.

Kommentare

johndoe-freename-54666 schrieb am
Ein fettes Dankeschön an die 4Players Redaktion für die schnellen und fehlerfreien Downloads ohne den User mit Werbung vollzuspammen. So das musste mal gesagt werden.
Janiero schrieb am
Nobody00 hat geschrieben:gaOder macht eure eigenen News auf. 8O

leider erlaubt das meine Freizeit nicht, ich denke ich könnte zusammen mit anderen Usern eine viel kompetentere und vor allem aktuellere Site auf die beine stellen... leider geht die Schule vor
johndoe-freename-54549 schrieb am
vieleicht ist es noch zu früh um ganz auf DVD umzusteigen ? Man möchte doch soviel wie möglich von den Spielen verkaufen die man produziert, auch wenn die überzahl schon DVD Laufwerke besitzen .
P.S
Und ich bin froh das es die Seite gibt auch wenn ab und zu mal News später da sind als woanders.Hier kann ich wenigstens mit einer guten und soliden Geschwindigkeit meine Updates oder Mods usw. Downloaden ,und fehler gabs da noch nie !Also Jungs anstatt immer zu meckern, geht doch einfach woanders hin ,und lasst die Leute hier GUTE ARBEIT leisten !Oder macht eure eigenen News auf. 8O
Janiero schrieb am
also keine ahnung, jedenfalls bin ich net der einzige und als letzter aktueller fehldownload war übrigends xiii bein dem dateien fehlten... frag mich echt was ich dort falsch machen soll ?¿?
INsanityDesign schrieb am
faszinierend wieviel fehlerdownloads du doch hast, wobei ich hier alles runterlade, an neuen sachen sowieso, und alte patches, oder demos genauso... hmm, da war seit über nem jahr nicht einer kaputt... soll ich ehrlich sein, ich glaube du machst was falsch...
schrieb am

Facebook

Google+