Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84
Jetzt kaufen ab 9,98€ bei

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max Payne 2: sechs neue Videos

Rockstar Games und Remedy Entertainment haben insgesamt sechs neue Gameplay-Videos aus dem potenziellen Highlight Max Payne 2: The Fall of Max Payne veröffentlicht. Die hochauflösenden Videos zeigen Max Payne in Aktion und zwar in verwundeter als auch normaler Pracht. Auch die dargestellten Physik-Effekte der Engine können sich wirklich sehen lassen. Am 30.Oktober soll das Spiel in Deutschland erscheinen, die US-Version soll bereits am 15. Oktober herauskommen.

Download Movie-Pack #2 (54,3 MB)
Download Movie-Pack #3 (46,1 MB)

Max Payne 2: The Fall of Max Payne
ab 9,98€ bei

Kommentare

ewerybody schrieb am
havok havok havok.... Mann! So ein Quatsch! Es gibt dutzende Physik-Engines die ihre Arbeit genauso gut, wenn nicht noch besser machen und die dann auch noch günstiger wenn nicht sogar kostenlos sind!!!
OK ich meine HAVOK is einfach nen Name. Und wenn das aufm Cover steht, dann lassen sich halt noch nen paar dutzend mehr Deppen zum Kauf überreden.
johndoe-freename-33899 schrieb am
@mkl_ch
sehr gut erkannt ! :lol:
thxs .....
die codecs hatte ich vergessen zu erwähnen.
.... was mich nur wundert : warum nutzt DU den qt player, wo Du doch weisst, das der mpclassic die videos genauso gut abspielt und auch real dateien
abspielt. ? 8O ?
je weniger player installiert sind umso mehr ressourcen und weniger registry eintraege.
p.s. kann der QT player jetzt wieder Vollbild darstellen ? wenn ja wie ? (fruher konnt er nur noch maximieren, ganz frueher Vollbild)
peace
johndoe-freename-48003 schrieb am
alter feind, die havok engine is ja wohl der hammer... allein die szene wo der eine typ vom festerputzer aufzug fällt und die bretter mit den eimern umreisst. oder die szene mit den npcs wo max die granate wirft und kurz darauf der ganze schrott durch die gegend fliegt.. samt der ak des gerade umgelegten bösewichtes... göttlich..
TiNoOdLe schrieb am
nicht erschrecken das ich jetzt was zum thema sage :lol:
also die videos sind hammer, vorallem clip #6, mit mona. die explosionen sind einfach geil, und die havok engine macht sich bezahlt. klasse!
INsanityDesign schrieb am
zu quicktime:
wen quicktime stört der soll google nutzen, oder sich bink runterladen, damit lassen sich fast alle qt umwandeln in was immer ihr wollt...
zu max payne:
diese videos gefallen mir viel besser als die letzten... halt, wirklich mal das spiel kam rüber... das prinzip hat sich zwar nciht verändert, grafisch etwas besser (etwas aus dem grund... ich hock nicht die ganze zeit vor ner leiche um zu gucken das sie gut aussieht), aber warum soll man auch etwas ändern was gut war, so wie ich finde...
bei einem sniper shot von oben, sah man auch schön wie die leiche nach unten gedrückt wurde, also der schussrichtung entsprechend, das gefällt mir gut... was mir aber immer noch nicht gefällt, ich kann ne granate in nen haufen von kisten werfen, und die kisten fliegen zwar schön durch die gegend, doch sollte es langsam möglich sein, das sie KAPUTT gehen... soviele kisten gibts nicht auf der welt das sie eine granate überstehen...^o^
schrieb am

Facebook

Google+