Max Payne 2: The Fall of Max Payne: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Max Payne 2: endlich Gold!

Wie Rockstar Games verkündete, ist die Entwicklung von Max Payne 2 endlich komplett abgeschlossen, und das Spiel damit offiziell Gold. Einem pünktlichen Erscheinen steht somit nichts mehr im Wege - in den USA ist es schon in neun Tagen so weit, deutsche Spieler müssen sich noch bis Ende Oktober gedulden.

Kommentare

johndoe-freename-49795 schrieb am
naja also um den allekoolsten held brauchen wir und net streiten... ganz klar Mr.Nukem ^^
aber der war seiner Zeit auch weit vorraus.. ansonsten gibts da noch Mr.Freeman aber der ist net wirklich charismatisch (von valve auch net beabsichtigt, denn der spieler soll das gefühl haben gordon und er seien eine person)
tja was haben wir sonst noch an persönlichkeiten hehe
Mr.Payne hats auf jeden drauf
so long ^^
DinoHalla schrieb am
\"nö, er hatte recht.\"
Nee hatta nich....mein gott ich sag nur Pisa studie
TiNoOdLe schrieb am
@ wagigagi
1. naund? den code kannste auf jeder zweiten seite ziehen
2. wie bist du denn auf die seite gekommen? :P
3. da es hier um max payne 2 geht.....ENDLICH!!! FETT! An meinem Geburtstag geht das Game gold, einfach perfekt!!
schrieb am

Facebook

Google+