von Paul Kautz,

Max Payne 2: Full-Trailer erhältlich

Nicht mal mehr eine Woche ist der USA-Release vom heiß erwarteten Max Payne 2 entfernt. Um die Flammen der Erwartung noch ein wenig zu schüren, hat Rockstar Games einen über zwei Minuten langen, actionreichen Trailer veröffentlicht - den Ihr bei uns als wmv- und Quicktime-File zum Download findet. Anschnallen und viel Spaß!

Download Quicktime (40 MB)
Download Windows Media 9 (49 MB)


Kommentare

TiNoOdLe schrieb am
@ -=Chupp=-
Es heisst aber \"Der Herbst von Max Payne\"
Also fall nicht im sinne von fallen, sonder fall die jahreszeit (herbst) :lol: *klugscheisser*
i\'m getting crazy ich will das game endlich mehr als half life 2.
johndoe-freename-54757 schrieb am
Leute!!!!!
ich sag\'s nochmal:
es gibt die gleiche version wie bei den amis, bloß das die dt.version synchronisiert ist!!!
da nichts geschnitten wird, wird die dt.version wahrscheinlich genauso wie dir amerikanische version usk-ab-18 bekommen!!! :roll:
freut euch auf den ungeschnittenen max!!! :D !!!
bin gespannt ob er stirbt, weil er kriegt ja zweimal die kugel in die fresse. und außerdem, vielleicht wollten die entwickler diese szene nicht orher zeigen, darum haben sie sie ausgeblendet.
und das spiel heißt ja:
\"The FALL of Max Payne\"
:lol: ...lassen wir uns überraschen... :lol:
johndoe-freename-48234 schrieb am
Unzensierte US-Fassungen kann man bei http://www.okaysoft.de bestellen. Die haben eine schnelle Lieferzeit 2-3 Tage. Allerdings muß man die Perso-Nummer angeben, um in den geschützten 18er Bereich zu gelangen.
johndoe-freename-55236 schrieb am
mein ich ja 15.10.03
ic hhab die englishe auch in dt. gekauft bei saturn oder mediamarkt hatte ich sie mir geholt das gute is eben sie ist unzensiert
TiNoOdLe schrieb am
@ DrBEND
du meinst sicherlich am 15.10 :wink:
hol mir auf jedenfall die englische, wo krieg ich dir hie in deutschland eigentlich??? :?: außer importieren versteht sich...bietet die media markt an?
schrieb am
Max Payne 2: The Fall of Max Payne
ab 4,38€ bei