Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Max Payne 2 kommt ungekürzt!

Wie uns gerade von Take 2 bestätigt wurde, hat die USK Max Payne 2 mit der Einstufung "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" für das erwachsene Publikum freigegeben. Das bedeutet für hiesige Spieler, dass sich Herr Payne ab Ende des Monats vollkommen ungeschnitten durch die Händlerregale ballert.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
;) Naja, ich bin auch ein bisschen gegen dieses allzustarke \"in\'s schutz nehmen\" der Kids. Allerdings MÜSSEN wirklich KLEINE Kinder, und ich meine die < 7. Klasse Fraktion damit ;), wirklich vor einigen Titeln geschützt werden. Aber dann muss genauso gut im TV auf Bereichterstattungen verzichtet werden, in dem von Mord, Totschlag, Entführung und Verkehrsunfällen mit Toten berichtet wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Computerspiel mit Pixeln, einer Punktstatistik und einer programmierten AI aus z.Bsp. England oder Amerika wirklich \"realitätsnaher\" sein soll als das Video von einem verbranntem Kind bei einem Selbstmordattentat im Iran.
Da sind die Menschen in Östereich wirklich eine Nasenlänge vorraus ;) Die haben glücklicherweise keine \"BPjM-Eltern\", die einem da pauschal die Spiele vorkaut.
Aber was solls... GTA3 war ja vor kurzem wieder in\'s Kreuzfeuer geraten. Demnächst wird Doom 3, HL2 und Payne 2 unser aller Liebling BPjM beschäftigen. Irgendwann, und da bin ich mir fast sicher, wird jemand der BPjM einen Antrag auf die Gefährdung der menschlichen Muskulatur und des Knochenbaus auf Grund von zu langem Dance Dance Revolution spielen stellen!
Aber bis dahin rate ich jedem SPieler, Zelte vor den Händlern aufzuschlagen! MP2 wird nicht lange erhältlich sein ... das haben wir mit C&C:Generals ja auch schon so gesehen, oder ? ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-2167 schrieb am
Beitrag entfernt
gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und
dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird,
diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374
Vielen Dank für euer Verständnis
____________
Mit freundlichen Grüßen
4P|Wayne Static
johndoe-freename-55232 schrieb am
:lol: :lol: Endlich gibts für die Deutschen Gamer mal wieder was ungeschnittenes *freu* !!!!!!!!!!!! :lol: :lol:
johndoe-freename-37386 schrieb am
Ich als Österreicher bin zwar \"nur\" indirekt betroffen aber GUT SO !!!
Finde das als 3facher Vater ja absolut BESCHISSEN wie Ihr in Deutschland momentan mit dem Jugendschutzgesetz ZENSIERT !!!
In den Nachrichten sehen unsere Kids stündlich den REALEN Tod und Elend!!! Welches nochsoblutige Spiel sollte da SCHLIMMER sein ?!?!
Ich find´s SUPER, ist ja eh virtuelles Blut!!! :twisted:
MADSTEVE
schrieb am

Facebook

Google+