Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max Payne 2: erster Patch

Rockstar Games und Remedy Entertainment haben den ersten Patch für Max Payne 2: The Fall of Max Payne zum Download bereit gestellt. Das Update verbessert die Ladezeiten auf schwächeren Rechnern und der "Exception: Bad Allocation"-Fehler unter Win98/ME gehört nach der Patch-Installation ebenfalls der Vergangenheit an. Das sensationelle Actionspiel wird Ende der Woche endlich in Deutschland erscheinen.

Download Patch #1 (5,25 MB)

Kommentare

johndoe-freename-55828 schrieb am
@KANE
Nach dem Einbau einer neuen CPU taktet der Rechner diese mit 100MHz Frontside Bus, damit er stabil läuft. Um auf ihn sein eigentliches Niveau zu bringen muss man Frontside Bus und Multiplikator ändern. Im BIOS unter Advanced oder so ähnlich CPU External Frequency auf 166MHz und CPU Frequency Multiply auf 12,5. Jetzt müsste es eigentlich klappen.
Diese Werte stammen aber nicht von mir deshalb erstmal in kleinen Schritten probieren, zumindest beim Multiplikator.
johndoe-freename-55828 schrieb am
@KANE
Ich würde die ti4600 erstmal behalten. Die Preise der neuen DX9 Karten werden noch runter gehen. Der Arbeitsspeicher sollte auch noch ne Weile reichen, ich meine 512ddr ist doch gut genug.
Ich würde mir auf jeden Fall den 2500+ holen. Bei 110? :?: kann man nichts falsch machen.
johndoe-freename-461 schrieb am
super 2-richtungs move aus der vorschau macht?
das macht er nur, wenn du in der bullettime nachlädst
zum dx9 mp2 also es sollen ein paar unterschiede geben: einige details und effekte wirst du auf grund der fehlenden pixel und vertex 2.0 shader hinnehmen müssen. diese werden für die detailierten schatten sprich lensflare, explosions, mündungsfeuer, partikeleffekte und spiegeleffekte benötigt. also wird ein teil der atmosphäre verloren gehen.
ausserdem, soll der regen anders sein...
johndoe-freename-461 schrieb am
@rico
du musst erst die halterungen wegschiessen, und wenn das ding runterfliegt, mussst du die halterungsstifte, die ganz oben den zahn festhalten rausschiessen!... danach schmeisst er aber noch mit molotv cotails nachdir aufpassen!
MadGrasMan schrieb am
also ich find so schön das game auch iss, ich finds viel zu kurz (zocke ab und zu und hab schon leicht und mittel durch) und die moves sinn zu wenig, oder wisst ihr wie man den super 2-richtungs move aus der vorschau macht? achso und wegen der dx9 sache, also ma ne frage wo wollt ihr in diesem spiel diese effekte gesehen haben? mir sinn keine dx 9 effekte aufgefallen darum sag ich ma es iss dumm sich wegen dem spiel ne dx9 graka zu kaufen.
schrieb am

Facebook

Google+