Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82

“Max Payne 2 ist ein herrlich düsteres Melodrama, das dem Action-Genre eine gehörige Portion erzählerische Klasse verpasst.”

Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84

“Max Payne 2 ist ein herrlich düsteres Melodrama, das dem Action-Genre eine gehörige Portion erzählerische Klasse verpasst.”

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Frische Max Payne 2-Downloads

Das erste Bonusmaterial trudelt ein: Auf der offiziellen Homepage (im Bereich "Downloads") finden Max Payne 2-Fans einige neue Goodies: zum einen zwei neue Maps für den Modus "Dead Man Walking" (12 MB) und zum anderen die exzellente Titelmusik des Spiels im MP3-Format (3 MB). Mehr Informationen zum Spiel gibt es in unserer ausführlichen Review.

Kommentare

johndoe-freename-45298 schrieb am
UI UI UI
genau aus DIESEM grund werde ich mir das spiel kaufen :D
Ich würd jetz liebend gerne über das spiel schwärmen abba ich habs nochnich :cry:
des kommt abba noch :!:
mfg: aj ich de m4nT1s²
Ps: HALO ROPPT!!!
johndoe-freename-54434 schrieb am
aja noch ein tip an 4players und alle gamer draussen: es lohnt sich max payne 2 in dem modus \"dead on arrival\" durchzuspielen, denn (ich möchte nicht spoilern) aber es gibt ein alternatives ende........ :D :D :D
Slayerr schrieb am
Das spiel war zwar wirklich bisi kurz aber die Story war 1a ich bin absolut zufrieden wobei ich mir nochn dritten wünsch :lol:
johndoe-freename-54434 schrieb am
also ich finde das super von remedy! die spieler haben rumgejault, das mp2 zu kurz sei, aber mit bonus material und mods verlängert sich der spiel spaß um einiges! jetzt könnte 4players für \"langzeitmotivation\" wenigstens ein gut geben. ich glaube, das war nicht der letzte bonus packet....
schrieb am

Facebook

Google+