Max Payne 2: The Fall of Max Payne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Take 2
Release:
23.10.2003
08.01.2004
08.01.2004
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
88
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
82
Test: Max Payne 2: The Fall of Max Payne
84

Leserwertung: 91% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max Payne 2: großer Mod-Contest

Alle Hobbybastler aufgepasst! Rockstar Games veranstaltet einen offiziellen Max Payne 2 -Mod-Contest! Die Veranstaltung läuft in drei Kategorien:

- "Best Original Mod", wo ihr das Original MP2-Konzept um neue Ideen bereichert
- "Best Dead Man Walking Level", in dem der beste "Dead Man Walking"-Level prämiert wird
- "Best Real-Time Non-Interactive Movie", wo ein Kurzfilm aus der MP2-Engine geschaffen werden soll.

Natürlich gibt es auch einiges zu gewinnen: Euch erwarten Rechnersysteme, Grafikkarten und natürlich ein dickes Max Payne 2-Paket. Die Sieger-Mods werden von Repräsentanten von Rockstar Games, Remedy, Computer Gaming World und Shacknews bestimmt, und der Welt auf der Cover-CD von CGW sowie der offiziellen Homepage verbreitet. Die benötigten Tools findet ihr auf der MP2-Website (im Bereich "Mods"), alle weiteren Informationen hier. Der Einsendeschluss ist der 15. Mai 2004.


Kommentare

johndoe-freename-10 schrieb am
und ich sage:
dies ist der Kommentar zu einer News, inzwischen sind wir ziemlich offtopic, deswegen mach ich hier mal zu.
Wenn du weiterhin über 4Players.de diskutieren magst, geh bitte ins "Anregungen & Kommentare zu 4Players" Board, dort ist, wenn überhaupt, der richtige Platz für dein Problem.
so long
Ronald
n!cker schrieb am
4players|smul schrieb:
Für die meisten, wirklich die allermeisten User macht es keinen Unterschied. Die lassen den Download einfach im Hintergrund und wenn er fertig ist, ist er halt fertig. Für die meisten reicht das völlig aus. Für andere (wie Dich) spielt es eh keine Rolle, da sie normalerweise ihre Quellen haben, wo es das File eben schneller gibt.. noch..
warum haben sich dann so viele über die gedrückte downloadgeschwindigkeit aufgeregt (siehe 4players startet in eine neue Ära, komm mit oder so)? Über 80 posts und über 70% waren nicht gerade auf eurer seite.
Wegen den download usern: Ich will euch ja nichts schlechtes, ich will nur sagen, dass es keinen Grund gibt eure Site anderen, schnelleren downloadseiten vorzuziehen. Ihr wollt doch schliesslich auch User haben, oder? Es ist halt nur so, dass 20kb/s, wenn man kein 4players-dsl hat, sich nicht gerade positiv auf euren Ruf auswirken. Alle meine Freunde, die auch im internet surfen und games am pc und konsolen zocken, haben sich von euch abgewannt.
Ihr habt schon einige User, aber ihr könntet ncoch mehr haben, das ist es ja, worum es geht.
4players|smul schrieb weiterhin:
Man kann es auch anders sehen: Einige Dauernörgler machen sich mit schöner Regelmäßigkeit einen Spaß daraus, immer wieder auf Themen rumzureiten, die vollkommen bedeutungslos sind, was die Diskussion angeht. Ob es unaktuelle News sind oder die Downloadbeschränkung. Warum man nicht einfach damit leben kann, will mir nicht in den Kopf. Statt dessen kommt immer wieder ein \"AAAAAAAAALT!!\" oder \"Bah, 4Players is so scheiße!\", egal wieviel Mühe man sich mit allem anderen gibt
Bedeutungslos würde ich das Thema nicht nennen, schliesslich macht das eine Site aus. Meinetwegen ist mir das mit den News klar, aber nach solchen Kritikpunkten (download aktualität/geschwindigkeit; News qualität/aktuell) wählt man sich nunmal seine sites aus.
4players|smul schrieb auch:
Wenn Du eine Idee hast, wie die...
Smul schrieb am
n!cker hat geschrieben:wie viele von euren downloadern haben denn kein 4players dsl?? Wieviele downloaden mit 20kb/s ?
Spielt das eine Rolle? Ob Du jetzt eine Stunde wartest, bis der DL startet, oder der DL selbst eine Stunde dauert, macht doch keinen Unterschied, oder? Wir haben wenigstens den Vorteil, dass Du das File auf jeden Fall bekommst..
ist ja geil dass euer server immer on ist, aber was bringt mir dass wenn ich nur mit 20kb/s saugen kann?
Und video downloads gibt es auch so gut wie immer auf der hompage der entwickler, da brauch ich garnicht zu gamershell oder ähnlichem gehen. bestes beispiel driver3: die news über driver3 sind schon ein paar tage alt. da schrieb einer den link zur homepage der entwickler, wo du dir das video, dass ihr angeboten habt, schneller saugen konntest. Und ihr habt den post einfach aus dem forum gelöscht. guter trick, um mehr downloader zu kriegen ;)
Für die meisten, wirklich die allermeisten User macht es keinen Unterschied. Die lassen den Download einfach im Hintergrund und wenn er fertig ist, ist er halt fertig. Für die meisten reicht das völlig aus. Für andere (wie Dich) spielt es eh keine Rolle, da sie normalerweise ihre Quellen haben, wo es das File eben schneller gibt.. noch.. :)
ooh! unter "nur noch Sachen" kann man sich ja überhaupt nicht denken, was ich meine :roll:
dann nochmal für alle: ich meine damit die NEWS.
soll ich euch jedes einzelne aufzählen?
Ich meine nicht unbedingt diese Meldung (mp2 mod contest), sondern...
HerrSchmidt schrieb am
n!cker hat geschrieben:4players|smul schrieb:
Ehrlich, wenn wir so scheiße sind, was machst Du dann noch hier?
n!cker schrieb am
4players|smul schrieb:
Wenn ich mir unsere Downloadzahlen so ansehe: Immer noch verdammt viele. Kannst Du gerne selbst überprüfen - die Zahlen stehen bei jedem Download.
Und was uns von Gamershell oder Fileplanet unterscheidet. Unsere Server sind auf jeden Fall da, und Du musst keine Stunde warten, bevor der Download überhaupt losgeht. Aber es zwingt dich niemand, hier runterzuladen..
wie viele von euren downloadern haben denn kein 4players dsl?? Wieviele downloaden mit 20kb/s ?
ist ja geil dass euer server immer on ist, aber was bringt mir dass wenn ich nur mit 20kb/s saugen kann?
Und video downloads gibt es auch so gut wie immer auf der hompage der entwickler, da brauch ich garnicht zu gamershell oder ähnlichem gehen. bestes beispiel driver3: die news über driver3 sind schon ein paar tage alt. da schrieb einer den link zur homepage der entwickler, wo du dir das video, dass ihr angeboten habt, schneller saugen konntest. Und ihr habt den post einfach aus dem forum gelöscht. guter trick, um mehr downloader zu kriegen ;)
4p|smul schrieb auch:
Ja, ist echt schlimm. Komisch nur, dass die entsprechende Meldung erst frisch ist (gestern abend, 17.05 Uhr). Außerdem finde ich diese Verallgemeinerung großartig: \"nur noch Sachen\". Ehrlich, wenn wir so scheiße sind, was machst Du dann noch hier? Sich immer gegen dieselben \"Argumente\" verteidigen zu müssen, macht auf Dauer wirklich keinen Spaß..
ooh! unter \"nur noch Sachen\" kann man sich ja überhaupt nicht denken, was ich meine :roll:
dann nochmal für alle: ich meine damit die NEWS.
soll ich euch jedes einzelne aufzählen?
Ich meine nicht unbedingt diese Meldung (mp2 mod contest), sondern viele, dies schon seit tagen woanders zu lesen...
schrieb am

Facebook

Google+