von Marcel Kleffmann,

War Thunder: Ground-Forces-Update bringt Panzer

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment
War Thunder ist kürzlich mit dem Update "Ground Forces" erweitert worden. Die Erweiterung erlaubt es den Spielern, ihre Streitmacht aus Flugzeugen und Panzern zusammenzustellen. "Mit verbessertem Spielerfortschritt können die Fans ihr Arsenal so aufbauen, dass es ihrem Spielstil entspricht - egal, ob das bedeutet, blitzartige Attacken aus der Luft zu planen, oder den Boden mit Panzern erzittern zu lassen - oder mit einer Kombination der beiden Möglichkeiten", so beschreibt Gaijin Entertainment das Ground-Forces-Update. Derzeit können die Spieler sowjetische und deutsche Fahrzeuge und Panzer in Ground Forces nutzen, andere Nationen kommen bald dazu. Es stehen Dutzende leichte, mittlere und schwere Panzer zur Verfügung, ebenso wie Artillerie und Luftabwehr-Waffen. Zusätzlich gibt es zehn weitere Flugzeuge - inklusive des US-Navy-Bombers PBJ-1H.

"Unser Ziel mit War Thunder war es von Beginn an, ein Spiel zu erschaffen, das es Spielern erlaubt, die Tücke eines Krieges von Zuhause zu erleben", so Anton Yudintsev, CEO von Gaijin Entertainment. "Der Donner, den Du in der Ferne hörst, ist der Sound von sechs Millionen Spielern, die ihre erschütternden Attacken mit schwerem Gerät starten. Spieler, die den Kampf in der Luft bevorzugen, sollten ein Auge auf dem Boden haben und eins in der Luft, denn die Erweiterung Ground Forces Expansion ist gestartet!"

Gaijin Entertainment wird weitere Fahrzeuge und Karten mit späteren Updates integrieren. Das Releasedatum für die Erweiterung Ground Forces auf der PS4 wird demnächst bekannt gegeben.

Letztes aktuelles Video: Ground Forces

Quelle: Gaijin Entertainment

Kommentare

DonDonat schrieb am
Na endlich, in Sachen Matchmaking kann Ground-Forces im Vergleich zu WoT nur besser werden....
schrieb am