ANNO 2070
23.12.2011 13:09, Marcel Kleffmann

Weitere kostenlose Inhalte angekündigt

Ubisoft hat soeben weitere kostenlose Spielinhalte für ANNO 2070 (ab 4,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) angekündigt, die auch in Zukunft regelmäßig veröffentlicht werden sollen. So können sich die Spieler neben künftigen Weltereignissen auch auf neue Mehrspieler-Herausforderungen freuen. Darüber hinaus sollen den ANNO-Spielern zu Beginn des neuen Jahres zahlreiche Spielinhalte (wie beispielsweise Zierelemente) zur Verfügung gestellt werden.

Weltgeschehen "Die Neo-Skullz-Krise" wird verlängert
Am Weltgeschehen kann sich die gesamte Community beteiligen. Jeder ANNO-Fan, der teilnehmen möchte, spielt die drei Missionen des Weltgeschehens, schaltet sich dadurch individuelle Belohnungen frei und trägt zum gemeinschaftlichen Erfolg der Community bei. Das Weltereignis "Die Neo-Skullz-Krise" wird Anfang 2012 reaktiviert und bis Ende Januar verlängert. Somit haben auch all die, die ANNO 2070 unterm Weihnachtsbaum vorfinden, noch Gelegenheit bei der Bekämpfung der großen Piratenkrise mitzuwirken.

Zweites Weltgeschehen "Projekt: Eden" steht kurz bevor
Bereits Ende Januar soll das zweite Weltgeschehen "Projekt: Eden" starten: Der geniale Forscher Josh "the Ghost" Steen hat im Auftrag der Eden Initiative einen Prototypen der neuen  "Former"-Technologie entwickelt. "Former" sind kombinierte Hochleistungsluft- und Wasserfilterungsanlagen, die besonders effektiv Verschmutzungen auf Inselwelten bekämpfen. Die Community der ANNO 2070-Spieler wird der Eden Initiative in drei neuen Missionen dabei helfen, fehlerhafte "Former" zu reparieren und so der Technologie zum Durchbruch verhelfen. Mit jeder Mission wird die Herausforderung größer und neue Belohnungen werden verfügbar. Nach Abschluss der ersten Mission können die Spieler bereits ihre eigenen "Former" bauen. Nach der zweiten und dritten Mission erhalten sie mächtige Akademie-Formeln zur weiteren Aufwertung der "Former".

Neuer Mehrspielermodus "Vorherrschaft" startet 2012
Dieser Online-Spielmodus wird allen Spielern im Laufe des ersten Quartals kostenlos per Patch zur Verfügung gestellt werden. Im Mehrspielermodus "Vorherrschaft" treten die Spieler jeweils in zwei Teams gegeneinander an, um innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens die Vorherrschaft über bestimmte Sektoren zu erlangen. Auf einer strategischen Sektorenkarte wählen die Spieler entweder alleine oder in Kooperation mit ihren Teammitgliedern Szenarien aus, deren erfolgreicher Abschluss Punkte generiert. Im indirekten Wettstreit mit dem gegnerischen Team schrauben die Spieler die Messlatte für diese Szenarien in die Höhe. Die Spieler können wählen, ob sie ein Szenario unter erschwerten Bedingungen erneut lösen oder sich einem anderen Sektor zuwenden. Je erfolgreicher ein Team agiert, desto näher kommt es dem Sieg. Am Ende gewinnt das Team, das mehr Punkte gesammelt und damit die Vorherrschaft auf der Sektorenkarte erlangt hat. Doch auch das unterlegene Team erhält Karrierepunkte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.