Commandos 3: Destination Berlin:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Pyro Studios
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Test: Commandos 3: Destination Berlin
77
Jetzt kaufen ab 19,90€ bei

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Commandos 3

Ein Trailer zu Commandos 3 wurde zwar schon im Rahmen der E3 veröffentlicht, eine offizielle Ankündigung des Spiels fehlte allerdings. Dieses hat der Publisher Eidos Interactive nun nachgeholt. Wie schon in den beiden Vorgängern, übernehmt Ihr die Kontrolle über eine kleine Spezialeinheit und kämpft Euch tief in das virtuelle Feindesland vor. Das Szenario spielt wiederum im Zweiten Weltkrieg. Einzelne voneinander getrennte Missionen wird es im dritten Teil nicht mehr geben. Der Spieler wird mit einer fortlaufenden Story durch das gesamte Spiel geführt. Weitere Verbesserungen betreffen die Künstliche Intelligenz der Gegner sowie die Grafik. Außerdem soll das Echtzeit-Taktikspiel deutlich zugänglicher werden. Das angepeilte Release-Datum liegt im Sommer 2003.

Commandos 3: Destination Berlin
ab 19,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+