Commandos 3: Destination Berlin:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Pyro Studios
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Test: Commandos 3: Destination Berlin
77

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Commandos 3: neue Details

Ein Interview mit Ignacio Perez Dolset hat einige neue Informationen über Commandos 3 zum Vorschein gebracht. Denn die Entwickler wollen am knackigen Schwierigkeitsgrad der Serie absolut nichts ändern, dafür aber den Spieler mit Hilfe einiger Tutorials besser in das Spiel einführen. Rund die Hälfte der Außenlevel-Engine wurde im Vergleich zu Commandos 2 überarbeitet. Mehr Gegner, bessere Explosionen und schöne Wettereffekte lassen sich nun darstellen. Die Engine für die Innenräume ist hingegen komplett neu. Die geschätzten Minimum-Systemanforderungen liegen bei einem 1 GHz-CPU mit einer GeForce 2-Grafikkarte.
Das Echtzeit-Taktikspiel aus dem Hause Pyro ist zu knapp 70% fertig und soll, wenn alles gut verläuft, im September 2003 in den Läden stehen. Im Sommer soll übrigens eine spielbare Demo veröffentlicht werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+