Commandos 3: Destination Berlin: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Pyro Studios
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Test: Commandos 3: Destination Berlin
77

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Commandos 3: Destination Berlin - neue Screens

Die Pyro Studios und Eidos Interactive haben neun brandneue Screenshots aus dem kommenden Echtzeit-Taktikspiel Commandos 3: Destination Berlin veröffentlicht. Auf den neuen Bildern könnt Ihr Euch von der detaillierten Grafik überzeugen und gleichzeitig auch einen ersten Blick auf den Mehrspieler-Modus werfen. Ende September 2003 wird Commandos 3: Destination Berlin in den Läden stehen.

Kommentare

johndoe-freename-40238 schrieb am
Naja das will ich wohl hoffen, trotzdem kaufe ich es net ohne Probezocken. Habe noch einen negativ Punkt: Das Spiel heisst Destination Berlin, heisst das nun das das ganze Spiel nur in Berlin und immer wieder in der selben Lokation spielt? Wenn ja wird das Spiel ein kompletter Reinfall. Der 2. Teil hat doch unter anderen so gute Wertungen bekommen weil es so viele verschiedene Orte gab. Erinnert man sich nur mal an die unglaublich schöne tropische Insel oder an die Missionen im ewigen Eis. Selbst die Afrika Missionen aus dem ersten Teil (glaube ich, kann auch das Addon gewesen sein) waren sehr geil.
johndoe-freename-40238 schrieb am
Zitat:\"mehr Aktion\" 8O
Das sollte natürlich Action heissen. Mehr Aktionen wären ja nicht sooooo schlimm. :wink:
johndoe-freename-40238 schrieb am
Jo guck mal wie eckig und kantig die Figuren sind. Da sehen Screens aus dem Vorgänger ja noch besser aus. Ich bin absoluter Commandos 1 und Commandos 2 Fan aber der dritte Teil, da bin ich mir jetzt schon sicher wird der schlechteste für echte Fans die das Spielprinzip mochten. Wenn ich sowas schon lese: mehr Aktion, kein Coop im Multi dafür Deathmatch und son Schrott der gar net zu dem Spiel passt. Also ich will erstmal ne Demo haben bevor ich das kaufe.
P.S. Alle Vorgänger habe ich am ersten Tag gekauft (sogar den ersten Teil)
johndoe-freename-587 schrieb am
Hmm, ich habe mir zwar noch kein Video von C3 angeschaut, aber das irgendwie finde ich das die Vorgänger besser aussahen. Für ein Kriegsspiel, kommt mir das viel zu bunt vor. :?
Oder irre ich mich :?:
schrieb am

Facebook

Google+