Commandos 3: Destination Berlin:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Pyro Studios
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Test: Commandos 3: Destination Berlin
77

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Top-Demo: Commandos 3

Schon am 10. Oktober ist wieder Taktikspaß angesagt: Eidos präsentiert heute die finale Demo zu Commandos 3: Destination Berlin, die Ihr ab sofort in angenehmer Geschwindigkeit bei uns runterladen könnt - viel Spaß!

Download Commandos 3-Demo (205 MB)

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
INsanityDesign hat geschrieben:sagt mal ist das die demo, die schon draußen war? weil ich hatte vor weiss nicht ein paar wochen eine, halt englisch, zwei level glaube ich waren das... müsste doch die selbe sein, oder haben die ne neue oder ne deutsche released?

Vor geraumer Zeit kursierte bereits eine Nachricht über eine Demo-Version des Taktik-Strategiespiels
"Commandos 3-Destination Berlin", welche von der CD eines spanischen Print-Magazins entnommen wurde. Jedoch durfte diese Demo-Version, aufgrund enthaltener "verfassungsfeindlicher Symbole" nicht im Bundesgebiet veröffentlicht werden. Diese Version war allerdings ohnehin nur vorläufig erstellt wurden, denn derzeit arbeiten die "Pyro Studios" so zusagen an einer finalen Demo-Version.
Publisher "Eidos Interactive" gab dazu bekannt, dass die erste erscheinende Demo keinesfalls fertiggestellt war, geschweigeden vollständig getestet wurde. Desweiteren werden letzte "Verbesserungsmaßnahmen" an der Vollversion von "Commandos 3" vorgenommen, auf welche derzeit das Hauptaugenmerk der Entwickler gerichtet sei.
Ducato schrieb am
Ich muss dir vollkommen recht geben! Ich weiß ja nicht wie ihr anderen darüber denkt, aber die Steuerung ist noch schlechter als in C2 und Feeling kam gar nix bei mir auf. Als ich im Tutorial den Sapper nichtmal auswählen konnte, hab ich mir die Zug-Mission angesehen und musste sofort raus aus dem Spiel. Irgendwie haben die es geschafft das teil voll zu vermurksen.
Ich finde so ein kniffliges Spiel sollte von der Steuerung leicht von der Hand gehen, ansonsten ist es nur Frust!
Mario Girotti schrieb am
Argh, ich liebe solche Spiele eigentlich. C2 war schon klasse, aber dieser Teil hier scheint mir nix zu werden. Die Demo macht mir schon mal überhaupt keinen Spass. Die Steuerung ist Stuhl. Und überhaupt will bei mir kein Commandos feeling aufkommen. Ich weiss nicht genau, woran das liegt. Hoffentlich wird das mit der fertigen Version anders aussehen. Ich hoffe es wirklich. Ansonsten bleibt Desperados weiterhin meine persönliche Nummer 1. :D
MfG
johndoe-freename-53097 schrieb am
die demo ist englisch und zudem noch gekürzt zum \"inoffiziellen\" vorgänger ... auch das gleiche zuglvl wie in der früheren demo
johndoe-freename-45604 schrieb am
Hallo zusammen !!!
Hab da mal ne Frage an euch :wink:
Ist die finale Demo denn in Deutsch nicht in Englisch :?:
DANKE
schrieb am

Facebook

Google+