Myst Online: Uru Live
24.05.2002 08:33, Bodo Naser

Ubi Soft hat <4PCODE cmd=DGFLink;name=Myst Online;id=2888> angekündigt - den Internet-Ableger der beliebten Myst-Adventure-Reihe. Das Online-Spiel ist in einem parallelen Universum angesiedelt, in dem es verschiedene Handlungsstränge geben soll, die regelmäßig mit neuem Inhalt aufgefrischt werden. Technisch wird das Online-Adventure Echtzeit-3D-Grafiken enthalten sowie die Möglichkeit, stimmlich miteinander zu kommunizieren. Entwickler Cyan Worlds, der auch schon frühere Teile von Myst entwickelte, will so eine stetig wachsende Welt schaffen, in der unterschiedlichste Spieler gemeinsam Abenteuer erleben können. Myst Online soll 2003 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.