Myst Online: Uru Live: Abenteuer wird eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Cyan Worlds
Publisher: GameTap
Release:
12.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Myst Online wird eingestellt

Die Onlinefassung von Myst stand von Anfang an unter keinem gutem Stern. 2002 wurde  Uru Live zwar groß angekündigt, war dann aber nur kurze Zeit online. Drei Jahre später nahm sich dann GameTap Myst Online an und bot es auf den eigenen Webseiten an. Leider ohne den gewünschten Erfolg, wie sich jetzt herausstellte. Jetzt ziehen die Betreiber die Notbremse: Myst Online wird eingestellt, wie GameTap jetzt offiziell bekannt gab. GameTap entschuldigt sich bei den Fans für den harten Schnitt, die Server bleiben aber noch zwei Monate online, bis sie endgültig abgeschaltet werden. Ob und wie es mit Myst weitergeht, steht noch nicht fest.        

Quelle: GameTap

Kommentare

Egon Olsen schrieb am
Ich fand das Konzept immer sehr interessant, habe aber Mangels Zeit nie selber mit gemacht. Ist auf jedenfall sehr schade.
4P|Bodo schrieb am
Egon Olsen hat geschrieben:
Die Onlinefassung von Myst stand von Anfang an unter keinem gutem Stern. 2002 wurde Uru Live zwar groß angekündigt, es erschien aber nie.
Das ist glaube ich falsch. In den USA ging es sogar (für kurze Zeit) online. :wink:
Hi Egon Olsen,
du hast recht und schon geändert. An diese kurze Episode wird sich ohnehin niemand mehr erinnern.
Gruß,
4P|Bodo
Egon Olsen schrieb am
Die Onlinefassung von Myst stand von Anfang an unter keinem gutem Stern. 2002 wurde Uru Live zwar groß angekündigt, es erschien aber nie.
Das ist glaube ich falsch. In den USA ging es sogar (für kurze Zeit) online. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+