Spellforce
03.01.2003 08:29, Marc

Auf der offiziellen Seite des Echtzeit-Strategiespiels <4PCODE cmd=DGFLink;name=SpellForce - The Order of Dawn;id=2889> wird es heute im Laufe des Tages ein kleines Update geben: In der Rassenübersicht wird es eine komplette Aufstellung aller Elfeneinheiten geben. Gleiches gilt für den Gegner- und Monsterbereich. Wer weitere Informationen zum Spielhintergrund lesen möchte, der ebenfalls fündig werden.

Darüber hinaus kündigte Publisher JoWooD den Download eines Trailers an, der bisher nur auf den Cover-CDs der Printmagazine GameStar und PC Games zu finden ist. Der Download soll noch im Laufe des Januars folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.