Spellforce
18.10.2003 08:41, Bodo Naser

Bigben hat für den Echtzeit-Strategie-Mix <4PCODE cmd=DGFLink;name=Spellforce;id=2889> einer Meldung bei MCV Online zufolge einen Werbeetat von einer Million Euro eingeplant. Das ist wohl die höchste Summe, die jemals in der Geschichte des Distributors für die Reklame für ein Spiel ausgegeben wurde. Hunderte von Spots für TV und Kino sind geplant. Dementsprechend viel erwartet Bigben natürlich auch von Spellforce (ab 6,39€ bei kaufen). Der Vorverkauf des PC-Spiels ist bereits angelaufen; nun muss sich zeigen, ob die Erwartungen sich erfüllen werden.

Auf der offiziellen Seite der Fantasyspiels sind unterdessen die ersten Trolle eingetroffen. Eine finstere, tumbe Kriegerrasse, die wild und ohne Gefühl für ihren Meister kämpft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.