von Marc,

Preview: SPELLFORCE

Was KnightShift trennte, fügt Spellforce zusammen: Echtzeit-Strategie und Rollenspiel. Ab dem 28. November könnt ihr in einer großen Fantasywelt Held und Feldherr, Abenteurer und Architekt sein. Ob der interessante Cocktail von Siedler-Macher Volker Wertich bereits nach Award schmeckt, verrät die Preview!


Kommentare

johndoe-freename-49251 schrieb am
genau so habe ich mir das ganze vorgestellt. ein riesen hype mit millionen an werbebudge und dann ist der titel nur mittelmaß wie seinerzeit bei black & white. für mich eindeutig die grösste entäuschung
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Was KnightShift trennte, fügt <STRONG>Spellforce</STRONG> zusammen: Echtzeit-Strategie und Rollenspiel. Ab dem 28. November könnt ihr in einer großen Fantasywelt Held und Feldherr, Abenteurer und Architekt sein. Ob der interessante Cocktail von Siedler-Macher Volker Wertich bereits nach Award schmeckt, verrät die <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Preview</A>!
schrieb am