Spellforce
27.11.2003 13:02, Jörg Luibl

Falls ihr bei der Installation des morgen erscheinenden Titels Spellforce (ab 6,39€ bei kaufen)  ähnliche Probleme haben solltet wie wir, hat Publisher JoWood einige Hilfen parat. Da der CD-Key viel zu klein abgedruckt wurde und vor allem "A" und "R" kaum zu unterscheiden sind, gibt es erstens eine kleine Lesehilfe (einfach auf das kleine Thumbnail klicken),

zweitens eine österreichische Hotline (Mo-Fr, 9 bis 17 Uhr, +43 3614 5002), drittens eine E-Mail-Hilfe über hotline@jowood.com  und zu guter Letzt soll bald, wahrscheinlich bereits heute Nachmittag, ein Patch folgen.

Falls ihr noch nicht sicher seid, ob der Mix aus Rollenspiel und Strategie das Richtige für euch ist, solltet ihr unseren Test abwarten. Morgen früh verraten wir euch, warum der ambitionierte Titel trotz guter Ansätze dem Hype nicht gerecht wird!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.