Echtzeit-Strategie
Entwickler: Phenomic
Publisher: JoWooD
Release:
28.11.2003
Test: Spellforce
74

Leserwertung: 80% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Spellforce
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spellforce: englische Demo veröffentlicht

Helden und Heldinnen, die noch ob des Spellforce -Kaufs sinnieren, bekommen von Phenomic jetzt die Möglichkeit, das Spiel auszuprobieren: Die Demo enthält das Tutorial, eine Singleplayer-Map (Rift) und eine 2-Spieler-Multiplayer-Karte (Ashvale). Ihr dürft zwei Rassen kontrollieren,und bis zu fünf Helden beschwören. Mit 308 MB ist die Demo nicht gerade klein, aber für Fans Fantasy-lastiger Echtzeitstrategie sicher einen Download wert.

Wer dagegen des Englischen weniger mächtig ist, sollte noch ein wenig warten - heute soll nämlich noch dieselbe Demo in deutsch kommen!

Download: englische Demo (307,3 MB)

Kommentare

Fahrenheit schrieb am
Keine Probs auch nich mit dem KEY naja habs dan in 1 WOCHE durch gezockt ganz gemühtlich mit ganzer story und was is nu? nix wo sind die spiel-mods???? ansonsten hammergeiles game mal auf mods warten :D
johndoe-freename-52680 schrieb am
Danke @Bärchen für den Link :) bin täglich im Forum und weiss wo das Spiel seine Stärken und Schwächen hat. Jeder der auf MP steht, sollte sich das Spiel nicht kaufen, da es kaum spielbar ist im Multiplayer. Aber der Singleplayer ab 1.03 macht einen Heiden Spass und kann sich wirklich sehn lassen. Leute, die das Spiel nieder machen, weil sie einfach zuviel erwartet haben oder weil zuwenig RPG-Elemente drin sind gibt es überall. In dem Forum gibt es aber auch informative und konstruktive Kritik, die zum Teil auch angebracht ist. Sogar diese Leute stellen das Spiel nicht so schlecht da wie Du es tust @Bärchen :)
Naja , muss jeder selber entscheiden, ich persönlich finde es gut, dass es eine Demo gibt, wo jeder selbst entscheiden kann ob sich ein Kauf lohnt.
EHLE. schrieb am
yo, also ich habs mir auch mal angeguckt, naja, es gibt viele die übertreiben, z.b. meinte einer das das spiel verbuggt sei weil die ki nicht gut genug wäre... also, sowas wollen wa mal nich bug nennen....
aber hab auch von größeren probs gehört, wie bluescreen und resest, vor allem bei der installation. naja, meines bescheidenen wissens nach wüsste ich nicht wie man es schaffen in nem setup irgendwas falsch zu machen, ich mein, warum sollte man durch das einfach installieren von dateien bluescreens bekommen? ich denke das viele probleme an treibern oder dem os liegen, was allerdings nicht entschuldigt das des game teilweise so beschissen läuft, immerhin würd ich mich auch angefressen fühlen wenn ich mir nen snickers kaufe und die erdnüsse fehlen...
johndoe-freename-29455 schrieb am
@Loster
Wenn Du meinst,das Game hat keine Bugs,dann weiß ich nicht welche Anforderungen Du an ein preislich gepfeffertes Spiel(wären ja so ca. 100DM!!! gewesen,oder?!),wie dieses stellst?!Ich hatte genügend Probleme damit,obwohl ich PC-Experte bin!Hast Du schon mal ins Forum des Games geschaut(URL weiter oben)?!Dort kannst Du Dir mal eine eigene Meinung machen,aber bringe viel Zeit mit... :wink:
Schönen Abend noch,der Bär!
schrieb am

Facebook

Google+