von Paul Kautz,

Download: deutsche Spellforce-Demo

Vorgestern hatten wir für euch die englische Demo von Spellforce (ab 6,39€ bei kaufen) im Angebot, heute gibt es endlich die deutsche Variante. Wie gehabt erwarten euch in dem knapp 320 MB großen File das Tutorial, eine Singleplayer-Aufgabe sowie eine Mehrspielerkarte für zwei LAN- bzw. Internetstrategen.

Download: deutsche Demo (319,9 MB)


Kommentare

Reaktorproblem schrieb am
also es ist anders als warcraft aber ab und zu hat man das gefühl man kennt die sachen aus warcraft...
trotzdem ein cooles spiel...
Reaktorproblem schrieb am
also ich habe die deutsche vollversion und muss sagen, dass das spiel wirklich klasse ist! Es sieht Age of Mythology sehr ähnlich, doch durch die RPG Elemente wird man schnell süchtig danach. Mich hat es am anfang echt nicht wirklich überzeugen können aber als ich die ersen quests gelöst habe ging es los :twisted:
ich kannes echt empfehlen...wer auf Rollenspiele ala Diablo steht und dazu noch strategisch abgehen will soll zugreifen
89% mindestens gebe ich persöhnlich dem Spiel!!!
schrieb am
Spellforce
ab 6,39€ bei